Welche Sperlingspapageien?

Diskutiere Welche Sperlingspapageien? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe hier diverse Arten Sperlingspapageien und würde die gerne Benennen. Leider komme ich nicht mit deren genauen bestimmung zurecht, kann...

  1. #1 Rentabader, 3. April 2014
    Rentabader

    Rentabader Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe hier diverse Arten Sperlingspapageien und würde die gerne Benennen. Leider komme ich nicht mit deren genauen bestimmung zurecht, kann mir damit jemand weiterhelfen?

    Vogel 1: Gefieder: Primär ein ausgewaschenes Grün, Crem weiß Maskiert mit Pfirsichfarbener Stirn, Schweif Blaufarben.

    Den Anhang Sperling 1.jpg betrachten

    Vogel 2: Hierbei handelt es sich womöglich um das Weibchen des 1. Vogels: Rot gefiedert, grün gefleckt, etwas blau

    Den Anhang Sperling 2.jpg betrachten

    Vogel 3: Anderst als Vogel eins ist dieser grün gefedert und hat im Kragen einen gelb verlauf.

    Den Anhang Sperling 3.jpg betrachten

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    MFG Simon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica0788, 3. April 2014
    Jessica0788

    Jessica0788 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi Simon!

    Also, es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das sind alles KEINE Sperlingspapageien. :D

    Die Nummer 1 und 2 sind Farbmutationen von Rosenköpfchen, für die es bestimmt auch noch Farb-Bezeichnungen gibt.
    Und Nummer 3 scheint ein Brotogeris, also ein Schmalschnabelsittich, zu sein.

    Viele Grüße
     
  4. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Also wenn dir einer diese Geier als Spatzen verkauft hat, dann verlange dein Geld zurück. ;)
     
  5. #4 Rentabader, 3. April 2014
    Rentabader

    Rentabader Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ohje ^^... Super vielen dank ;)...
     
  6. #5 Pauleburger, 3. April 2014
    Pauleburger

    Pauleburger Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Hast du sie gekauft? Sind bei allen die Flügel gestutzt? Wenn ja, warum?????????
    Du warst das ja sicher nicht, aber eine vernünftige Erklärungen dafür vom Verkäufer, würde mich mal interessieren....
     
Thema: Welche Sperlingspapageien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapageien

    ,
  2. sperlingspapagei farbmutation

    ,
  3. rosenköpfchen sperlingspapagei

    ,
  4. sperlingspapageien blau
Die Seite wird geladen...

Welche Sperlingspapageien? - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...