Welche Starenart ist das?

Diskutiere Welche Starenart ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde, ich habe seit letzter Woche 2 Stare bekommen und es soll sich um ein Pärchen handeln. Aber ich weiss nicht um welche Art es sich...
D

dkuki

Guest
Hallo Freunde,

ich habe seit letzter Woche 2 Stare bekommen und es soll sich um ein Pärchen handeln. Aber ich weiss nicht um welche Art es sich handelt.

Hier die Beschreibung:

Größe: ca 28 cm
Farbe: komplett schwarz außer Unterschwanzdecken weiß und ein kleiner weißer Fleck jeweils auf den Flügeln.

Schnabel und Beine gelb.
Außerdem eine schwarze Haube

Das Größere soll der Hahn sein.

Wer kann mir weiterhelfen. Im voraus besten Dank.

dkuki::0-
 
Haubenmaina

Volltreffen Ingo. ;)
Es sind die Vögel, die ich habe. Besten Dank für Deine Info. Aber vielleicht weißt Du auch noch etwas über die Haltung und Ernährung oder wo kann ich etwas darüber lesen. Ich danke Dir im voraus.

Gruss
dkuki
 
Thema: Welche Starenart ist das?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Anke
A
Zurück
Oben