Welche Sträucher für Kanarienvoliere?

Diskutiere Welche Sträucher für Kanarienvoliere? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe mal eine Frage,wir möchten unsere Außenvoliere neu bepflanzen und sind nun am überlegen welche Sträucher oder Bäumchen in Frage...
Gitte

Gitte

Neuling
Beiträge
25
Hallo,

habe mal eine Frage,wir möchten unsere Außenvoliere neu bepflanzen und sind nun am überlegen welche Sträucher oder Bäumchen in Frage kommen würden.Kann mir da jemand helfen?
 
Ich habe Bambus und Johannesbeere gepflanzt. Hier sind noch einmal die ganzen Volieren Pflanzen aufgelistet.
Volierenbepflanzung"]Pflanzen [/URL]
 
In der Forumsuche "bepflanzen" eingeben, da findet sich einiges.
 
Thema: Welche Sträucher für Kanarienvoliere?

Ähnliche Themen

Bille Augsburg
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Morgan
M
B
Antworten
5
Aufrufe
982
Bambus-Nic
B
N
Antworten
11
Aufrufe
425
Ninche
N
C
Antworten
8
Aufrufe
2.746
die Mösch
D
T
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Theresa
T
Zurück
Oben