Welche Tauben-Art ist das?

Diskutiere Welche Tauben-Art ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen welche Taubenart dies ist die ich an der Ostsee gesehen hab...? Hab im Internet nachgeschaut aber schaut keiner der zur...
M

Maltodextrino

Neuling
Beiträge
3
Kann mir jemand sagen welche Taubenart dies ist die ich an der Ostsee gesehen hab...? Hab im Internet nachgeschaut aber schaut keiner der zur Auswahl stehenden Arten ähnlich...

Ostsee-T_0004.jpg
Ostsee-T_0006.jpg
Ostsee-T_0005.jpg
 
langweilig?
Hättest eigentlich "Danke für die Bestimmung" sagen können :nene:
 
Ja dann mal danke :)
Aber ich persönlich weiß ja halt gar nicht ob es richtig ist, aber ich vertrau mal :)
 
Es IST eine junge Ringeltaube, so wie astrid geschrieben hat.

Hab im Internet nachgeschaut aber schaut keiner der zur Auswahl stehenden Arten ähnlich...
Hast wohl nicht richtig geschaut ;) Die erwachsenen haben links und rechts nen weißen Fleck am Hals....
 
Wieso fragst du dann überhaupt, wenn du der zu erwartenden Antwort grundsätzlich mißtraust?

Ich habe auch zuerst gezweifelt, weil mir die Taube auf dem ersten Bild sehr schlank vorkommt, und das sin Ringeltauben nicht. Aber dieses Tier ist eine junge Ringeltaube...
M!
 
Thema: Welche Tauben-Art ist das?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.657
sofi1994
S
G
Antworten
14
Aufrufe
2.453
Sina
Sina
Zurück
Oben