Welche Tauben-Art ist das?

Diskutiere Welche Tauben-Art ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen welche Taubenart dies ist die ich an der Ostsee gesehen hab...? Hab im Internet nachgeschaut aber schaut keiner der zur...

  1. #1 Maltodextrino, 12. September 2014
    Maltodextrino

    Maltodextrino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    61
    Das ist eine junge Ringeltaube.

    LG astrid
     
  4. #3 Maltodextrino, 12. September 2014
    Maltodextrino

    Maltodextrino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wie langweilig ^^
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.349
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    langweilig?
    Hättest eigentlich "Danke für die Bestimmung" sagen können :nene:
     
  6. #5 Maltodextrino, 12. September 2014
    Maltodextrino

    Maltodextrino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann mal danke :)
    Aber ich persönlich weiß ja halt gar nicht ob es richtig ist, aber ich vertrau mal :)
     
  7. xsaria

    xsaria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Es IST eine junge Ringeltaube, so wie astrid geschrieben hat.

    Hast wohl nicht richtig geschaut ;) Die erwachsenen haben links und rechts nen weißen Fleck am Hals....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mineral0

    mineral0 Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich/Gmunden
    Wieso fragst du dann überhaupt, wenn du der zu erwartenden Antwort grundsätzlich mißtraust?
     
  10. Mephitis

    Mephitis Guest

    Ich habe auch zuerst gezweifelt, weil mir die Taube auf dem ersten Bild sehr schlank vorkommt, und das sin Ringeltauben nicht. Aber dieses Tier ist eine junge Ringeltaube...
    M!
     
Thema: Welche Tauben-Art ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ostsee Taube

Die Seite wird geladen...

Welche Tauben-Art ist das? - Ähnliche Themen

  1. Märtyrer-Taube tötet Habicht

    Märtyrer-Taube tötet Habicht: Tja, ich habe neulich früh mein Fenster geöffnet und die äußere Scheibe war kaputt. Vor dem Fenster lagen eine Türkentaube und ein Habicht, beide...
  2. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  3. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  4. Taube in Pflege....

    Taube in Pflege....: .. die durch einen Raubvogel verletzt wurde. Die Verletzung ist gut aber es fehlen ihr Schwanzfeder. Auf einer Seite hat sie noch welche aber auf...
  5. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...