welche Taubenart?
Diskutiere welche Taubenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese Taube entdeckte ich in einem Waldgebiet in der Nähe der Burg Eltz in Rheinland-Pfalz am 17.06.2022. Taube | Tiersichtungen.de...
Thema:
welche Taubenart?
Die Seite wird geladen...
-
welche Taubenart? - Ähnliche Themen
-
Welche Taubenart ist das?
Welche Taubenart ist das?: Hallo allerseits, ich habe vor ein paar Tagen Nähe Aachen einen gemischten Schwarm Vögel entdeckt. Schaut mal ob ihr alle Arten auf dem Foto... -
Um welche Taubenart handelt es sich hier?
Um welche Taubenart handelt es sich hier?: Schönen guten Tag, bei uns sitzt schon längere Zeit eine Taube die ich sehr interessant von der Farbgebung her finde. Evtl. kann mir jemand... -
welche Taubenart?
welche Taubenart?: Hallo liebe Community, Meine Großmutter hat, vor langer zeit, in Ägypten viele Tiere gehalten, unter anderem auch eine ganz bestimmte... -
Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt?
Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt?: Wer kann mir die Taubenart bzw. Rasse sagen? -
Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt?
Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt?: Diese Tauben ruhen sich auf einem Acker aus! Um welche Taubenart handelt es sich? Danke für Eure Unterstützung! Gruß Luggi