Welche Taubenrasse ist am schwersten?

Diskutiere Welche Taubenrasse ist am schwersten? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo , mir gefallen einige Rassen aber ich möchte von den nachfolgenden die schwerste Rasse züchten , welche ist das??? MONDAIN ? STRASSER ...
Also ich hab die Hubbeltauben bin sehr zufrieden mit denen!
Weibchen liegen durchschnittlich bei 700 g
Männliche liegen durchschnittlich bei 850g 900g
Ich hab auch einen Täuber der hat 1000g aber habe mit ihm keine Problem die Befruchtung ist auch immer gut und allgemein die hubbeltauben brüten ihre Eier zuverlässig aus hatte da noch nie ein Problem und sind schöne Tauben fliegen auch gerne
 
Thema: Welche Taubenrasse ist am schwersten?

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
480
Sammyspapa
Sammyspapa
Nachtigall2255
Antworten
1
Aufrufe
4.074
Quak
Quak
Zurück
Oben