Welche Taubenrasse
Diskutiere Welche Taubenrasse im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, welche Taubenrasse würdet ihr als Ammetauben empfelen? Suche eine ruige ausgeglichene Rasse die mann auch im Freiflug halten kann....
Thema: Welche Taubenrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche tauben sind sehr groß
,beste ammentauben
,tauben sehr robust
,- amme tauben rasse,
- welche Taubenrassen eignen sich als Ammen
Die Seite wird geladen...
-
Welche Taubenrasse - Ähnliche Themen
-
welche Taubenrasse für die " alte " Haltungsweise ?
welche Taubenrasse für die " alte " Haltungsweise ?: Hallo an alle hier ich habe schon vor ein paar jahren mal mit den Gedanken gespielt Tauben zu halten . es wurde leider nichts daraus. Jetzt habe... -
Welche Taubenrasse ist das?
Welche Taubenrasse ist das?: Ich versuche die Rasse zu ermitteln, die ich als Kind hatte. Meinen Vater habe ich schon gefragt. Der weiß es leider auch nicht. Beschreibung: -... -
Welche Taubenrasse/Farbe
Welche Taubenrasse/Farbe: Guten Abend ihr alle Ich habe seid gestern neue Tauben, aber ich weiß nicht welche Rasse oder Farbe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hier die... -
Welche Taubenrasse passt ?
Welche Taubenrasse passt ?: Guten Tag Taubenfans und Taubenkenner ! Ich wollte mir gerne ein Taubenpärchen zulegen, aber weiß nicht welche Rasse. Es geht mir in erster... -
Welche Taubenrasse ist das?
Welche Taubenrasse ist das?: Hallo zusammen, im Tierheim im Nachbarort sitzt mal wieder eine Fundtaube. Kann mir hier jemand mit der Rasse weiterhelfen? Hier mal der...