Welche Temperatur für Umzug nach draußen?

Diskutiere Welche Temperatur für Umzug nach draußen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe ja die beiden Kükis über den Winter drinnen gehabt. Jetzt wollte ich sie gerne zu den anderen in die Voli daußen im Garten...

  1. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Ich habe ja die beiden Kükis über den Winter drinnen gehabt. Jetzt wollte ich sie gerne zu den anderen in die Voli daußen im Garten setzen. Welche Temperaturen müssen dafür draußen herrschen, damit sie sich nicht erkälten und so?

    wellielein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ha

    keinen Wohnort angegeben. Somit ist eine Empfehlung so gut wie nicht möglich.

    Als Fausregel würde ich den April empfehlen, wenn die Prognosen der Wetterfrösche mildes Wetter prognostizieren.

    z.B. ist es in NRW bedeutend milder als in den neuen Bundesländern und Bayern.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ups...sorry

    Ich wohne in Brandenburg...Cottbus, falls dir das was sagt...*gg*
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dann würde ich noch etwas warten

    gegen Ende März oder Anfang April. Dann dürften die Nächte nicht mehr so kalt sein.

    Gruß
    Hans-Jürgen.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Würde ich aiuch sagen frühestens ende April Anfang mai........
     
Thema:

Welche Temperatur für Umzug nach draußen?

Die Seite wird geladen...

Welche Temperatur für Umzug nach draußen? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  4. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  5. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...