Welche Trappenart?

Diskutiere Welche Trappenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, den Namen dieser Trappe habe ich mir leider nicht gemerkt, vielleicht weiß ihn ja einer von Euch! Danke!! [IMG]

  1. #1 GoldundSilber, 24. August 2007
    GoldundSilber

    GoldundSilber Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    den Namen dieser Trappe habe ich mir leider nicht gemerkt, vielleicht weiß ihn ja einer von Euch! Danke!!
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo GoldundSilber,
    die Trappe heißt Kori-Trappe und kommt aus Afrika, hier ist nochmal ein Bild mit Namen:
    www.vogelpark-niendorf.de/Trappe.htm . leider hab ich nicht mehr zu der Trappe gefunden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    LG: Julian :)
     
  4. #3 GoldundSilber, 24. August 2007
    GoldundSilber

    GoldundSilber Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    aaah, dankeschön!! Irgendwas mit "K" hab ich noch gewusst. Hätt ich mal das Schild mitfotografieren sollen :-)
     
  5. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eine Frage, wo hast du sie fotografiert? Suche nämlich noch ein paar Vogelparks bzw. Zoos, die viele Vögel haben.
    LG: Julian :)
     
  6. #5 Peregrinus, 24. August 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Auch Riesentrappe genannt, weil sie zwar nicht schwerer, aber noch deutlich größer als unsere Großtrappe ist.

    VG
    Pere ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GoldundSilber, 24. August 2007
    GoldundSilber

    GoldundSilber Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Julian,
    fotografiert im Raritätenzoo in Ebbs, ein kleiner aber netter Zoo. Ebbs ist in Österreich/relativ nah an der Grenze zu Bayern.
     
  9. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke für den Tipp, wenn ich mal nach Österreich komme besuch ich den Zoo mal.
    LG: Julian :)
     
Thema:

Welche Trappenart?