welche Vögel für diesen Käfig?

Diskutiere welche Vögel für diesen Käfig? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe über 5 Jahre Zebrafinken in einem Käfig/Voliere der Größe ca. 60 x 90 x 200 cm gehalten! jetzt sind fast alle altersbedingt verschieden und...

1. #1 DonMattes, 29. Juni 2014
    DonMattes

DonMattes Neues Mitglied

Habe über 5 Jahre Zebrafinken in einem Käfig/Voliere der Größe ca. 60 x 90 x 200 cm gehalten! jetzt sind fast alle altersbedingt verschieden und ich überlege einen Wechsel! meine Idee wären Karienvögel, meine Frau tendiert zu Wellensittichen!
    Sittiche brauchen aus meiner Sicht aber mehr Raum zum fliegen!

Gruß DonMattes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneestern, 30. Juni 2014
    Schneestern

Schneestern Neues Mitglied

Hallo DonMattes!
    Da hast du schon recht.Für Wellis ist die Voliere zu klein.Da paßen gut 4 Japanische Mövchen oder auch Kanarien rein.
    Schön sieht die Voliere mit Naturstangen aus.Wir haben in unserer nur Naturstangen oder auch Seile.
    Viel Spaß mit den neuen Vögeln!Lg Marion:)

4. OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Wenn 200 cm die Höhe darstellt,ist er eher für WS denn für Kanarien geeigent!
    Denn WS klettern auch(nach oben) im Käfig,..Kanarien + Mövchen aber nicht!
    Michael

5. #4 DonMattes, 5. Juli 2014
    DonMattes

DonMattes Neues Mitglied

Der Käfig ist quer 200 cm.

6. Selene

Selene Guest

Kanarien sind total süß, aber, wie man hier nachlesen kann, nicht leicht zu vergesellschaften.Ich habe auch zwei Zebrafinken, aber nach allem, was ich inzwischen weiß, würde ich heute auch zu japanischen Mövchen tendieren, obwohl ich Zebrafinken hübscher finde.

7. #6 Stephanie, 5. Juli 2014
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Bei 200 cm Länge kannst du da eigentlich alle gängigen kleineren Vogelarten drin halten.
    Interessant wäre noch mal die genaue Größenangabe.
    Es ist nicht unwichtig, ob 90 cm die Breite oder Höhe sind.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welche Vögel für diesen Käfig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche vogel leben in käfig

Die Seite wird geladen...

welche Vögel für diesen Käfig? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)