Welche Vögel habe ich da fotografiert?

Diskutiere Welche Vögel habe ich da fotografiert? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, schon wieder ich.... Ich war heute im Naturschutzgebiet Bongsche Kiesgrube bei Mainhausen-Mainflingen. Und bin mal wieder ratlos und...
Mausmaki

Mausmaki

Neuling
Beiträge
25
Hallo, schon wieder ich.... Ich war heute im Naturschutzgebiet Bongsche Kiesgrube bei Mainhausen-Mainflingen. Und bin mal wieder ratlos und benötige Hilfe.

P2040542.JPG

Mönchsgrasmücke?

P2040592.JPG

Hier ist das Foto leider sehr unscharf, man kann aber die Färbung der Kehle erkennen.

P2040562.JPG

Danke!
 
3 ist für mich auch ein Zilpzalp.
 
Thema: Welche Vögel habe ich da fotografiert?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
481
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben