Welche Vögel habe ich fotografiert??

Diskutiere Welche Vögel habe ich fotografiert?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Wer kann helfen? Vielen Dank. Meine Vermutungen: 1. Mäusebussard und Roter Milan 2. ??? 3. Dorngrasmücke 4. Schwarzkehlchen 5....

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

2. #2 micarusa, 02.06.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

1 Mäbu ja aber andere ist für mich ein Schwarzmilan.
    2 Zilpzalp
    3 Ist richtig
    4 Auch richtig
    5 Sturmmöwe
    6 Mäbu

Vg

JZMAD, Birderswiss und Peregrinus gefällt das.
  3. JZMAD

JZMAD Mitglied

Prima, vielen Dank. Sturmmöwe und Schwarzmilan habe ich zum ersten Mal fotografiert. Darüber freue ich mich.

Thema:

Welche Vögel habe ich fotografiert??

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel habe ich fotografiert?? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  2. Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?

Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?: Hallo, ich war am Wochenende in einer Hütte im Kurort Oberwiesenthal, Erzgebirge, auf etwa 1000 Meter Höhe. Abends saßen wir auf der Veranda,...
  3. Bin ich Vogel-geeignet?

Bin ich Vogel-geeignet?: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei der Grundsatzentscheidung und vielleicht auch bei den Details etwas helfen. Kurz zu mir; Ich...
  4. unbekannter Vogel an unserem Teich

unbekannter Vogel an unserem Teich: Hallo zusammen, bei der Durchsicht alter Fotos habe ich zwei Bilder eines Vogels gefunden, den ich nicht zuordnen kann. Fotografiert habe ich ihn...
  5. 5 Jahre alte Amazonen zähmen??

5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden