Welche Vögel in meine Voliere ?

Diskutiere Welche Vögel in meine Voliere ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hy Leute, ich habe eine Voliere bzw. mehrere Volieren. Es nicht wirklich Außenvolieren, aber irgendwie doch ... Also die Volieren sind in...
B

Birdy20

Guest
Hy Leute, ich habe eine Voliere bzw. mehrere Volieren.

Es nicht wirklich Außenvolieren, aber irgendwie doch ...

Also die Volieren sind in einem nicht beheizten aber geschlossen Raum ( Betonhütte) im Garten. Also es ist zugfrei, keine Witterung aber nicht Frostfrei.

Welche Sittiche / Großsittiche könnte ich dort halten ?

Gelbseitensittiche würden mich Interessieren.

Volieren Größen sind verschieden, es geht mir nicht um den Platz sondern um die Temperatur.



Bitte viele Vorschläge machen ;)
 
Du kannst viele australische Sittiche ungeheizt halten. Es gibt aber auch Ausnahmen. An was wärst du denn interessiert?

Gelbseiten sind Südamerikaner und empfindlicher. Würde ich nur frostfrei halten.
 
Hallo Birdy20,
wie sieht es mit lärmempfindlichen Nachbarn aus?
Wie viel Fläche hat die größte Voliere? Evtl gehen dann auch größere Arten.

MFG
Cyano
 
Also wir wohnen am ende der Ortschaft und die Nachbarn haben damit kein Problem.

Ich würde mich extrem für Pennantsittiche Interessieren. Die Größte Voliere hat 4x3 Meter .

Mfg
 
Die Voliere ist groß genug. Pennanten sind völlig winterhart. Halte meine Pennanten ganzjährig in Freivolieren, die nach einer Seite hin offen ist. Alle anderen Seiten sind dicht. Hätte auch noch 1,1 in silberorange abzugeben. Top Tiere. Von wo bist du?
 
Hey dass freut mich ich finde die Pennanten einfach traumhaft.


Ich wohne in Österreich / Burgenland....

Mfg
 
Thema: Welche Vögel in meine Voliere ?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben