Welche Vögel in meine Voliere ?

Diskutiere Welche Vögel in meine Voliere ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hy Leute, ich habe eine Voliere bzw. mehrere Volieren. Es nicht wirklich Außenvolieren, aber irgendwie doch ... Also die Volieren sind in...

1. Birdy20

Birdy20 Guest

Hy Leute, ich habe eine Voliere bzw. mehrere Volieren.

Es nicht wirklich Außenvolieren, aber irgendwie doch ...

Also die Volieren sind in einem nicht beheizten aber geschlossen Raum ( Betonhütte) im Garten. Also es ist zugfrei, keine Witterung aber nicht Frostfrei.

Welche Sittiche / Großsittiche könnte ich dort halten ?

Gelbseitensittiche würden mich Interessieren.

Volieren Größen sind verschieden, es geht mir nicht um den Platz sondern um die Temperatur.

Bitte viele Vorschläge machen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandalf10811, 12. April 2014
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Du kannst viele australische Sittiche ungeheizt halten. Es gibt aber auch Ausnahmen. An was wärst du denn interessiert?

Gelbseiten sind Südamerikaner und empfindlicher. Würde ich nur frostfrei halten.

4. #3 Cyano - 1987, 12. April 2014
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Hallo Birdy20,
    wie sieht es mit lärmempfindlichen Nachbarn aus?
    Wie viel Fläche hat die größte Voliere? Evtl gehen dann auch größere Arten.

MFG
    Cyano

5. Birdy20

Birdy20 Guest

Also wir wohnen am ende der Ortschaft und die Nachbarn haben damit kein Problem.

Ich würde mich extrem für Pennantsittiche Interessieren. Die Größte Voliere hat 4x3 Meter .

Mfg

6. #5 gandalf10811, 13. April 2014
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Die Voliere ist groß genug. Pennanten sind völlig winterhart. Halte meine Pennanten ganzjährig in Freivolieren, die nach einer Seite hin offen ist. Alle anderen Seiten sind dicht. Hätte auch noch 1,1 in silberorange abzugeben. Top Tiere. Von wo bist du?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Birdy20

Birdy20 Guest

Hey dass freut mich ich finde die Pennanten einfach traumhaft.

Ich wohne in Österreich / Burgenland....

Mfg

9. #7 gandalf10811, 14. April 2014
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

ich schick dir mal ne PN

Thema:

Welche Vögel in meine Voliere ?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel in meine Voliere ? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...