welche vögel(papageien/sittiche) sind geeignet?

Diskutiere welche vögel(papageien/sittiche) sind geeignet? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - also das ist meine voliere: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=61070&page=1&pp=10 (drahtstärke 1,5mm-1,8mm!). ich bin mich im mom am...
Cassy schrieb:
Prima, aber sichere das Holz - auch Mohren sind fliegende Nagetiere :D
:D werde ich tun :D

ein 1 jahr altes pärchen- kann das noch zutraulich werden???
 
also ich persöhnlich mag die aras ja am liebsten und die kakadus, aber graue sind auch toll (besonders unser chucky).
aber so nen großer agaschwarm ist auch nicht zu verachten :D
 
voegler schrieb:
:D werde ich tun :D

ein 1 jahr altes pärchen- kann das noch zutraulich werden???

Ich denke, jeder Vogel kann (mehr oder weniger) zutraulich werden. Das hängt immer von beiden Seiten ab, sowohl vom Vogel, als auch, wie intensiv man sich mit ihm beschäftigt. Aber für mich widerspricht sich Zahmheit und Außenvoliere irgendwie...
 
Cassy schrieb:
Ich denke, jeder Vogel kann (mehr oder weniger) zutraulich werden. Das hängt immer von beiden Seiten ab, sowohl vom Vogel, als auch, wie intensiv man sich mit ihm beschäftigt. Aber für mich widerspricht sich Zahmheit und Außenvoliere irgendwie...

als ich letzemal bei einem bekannten züchter war kamen alle vögel direkt angeflogen und saßen bei dem auf der schulter!und der züchter hat weit über 100 vögel!

mir geht es hauptsächlich darum dass die vögel nicht immer ängstlich davon fliegen wenn ich in die nähe komme!-also nicht dass sie dann in der ecke hocken und schauen was ich mache ohne sich zu bewegen!
natürlich ist es schöner wenn sie auch auf die hand etc kämen!
 
Thema: welche vögel(papageien/sittiche) sind geeignet?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
578
Schnabelmensch1
S
F
Antworten
42
Aufrufe
3.023
FeatherFan11
F
G
Antworten
0
Aufrufe
3.863
Graupapageizühtü
G
Zurück
Oben