Welche Vögel passen zu Tauben?

Diskutiere Welche Vögel passen zu Tauben? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Die wellis waren zu acht leider ist eine verstorben aber bis jetzt verstehen sie sich trotzdem sehr gut . Ja die Taube läuft mir sobald ich da bin...

1. #21 Hanni taube, 23.09.2021
    Hanni taube

Hanni taube Neues Mitglied

Die wellis waren zu acht leider ist eine verstorben aber bis jetzt verstehen sie sich trotzdem sehr gut . Ja die Taube läuft mir sobald ich da bin überall hinter her u macht alles mit mir sieht mich wahrscheinlich als partner . Hatte in der Zwischenzeit noch 2 weitere tauben auch beide aus dem Nest gefallen u verlassen aber sie kam mit beiden nicht klar die 2 waren auch sofort bereit aus dem Fenster zu fliegen als sie gross genug waren . Ja das muss ich mir dann nochmal gut überlegen wegen den nymphensittichen klar würde ich ihr gerne einen Partner bitten .

Thema: Welche Vögel passen zu Tauben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Vögel mit tauben halten

,
  2. kann ich tauben und wellensittiche zusammen setzen?

,
  3. wellensittich und Diamant Tauben zusammen halten

,
  4. Tauben u d Spatzen in einer voliete,
  5. taubenzucht mit anderen voegel,
  6. tauben mit anderen vögel halten,
  7. dürfen tauben nympfensittiche und enten nur in einer voliere gehalten werden,
  8. kan man tauben mit anderen vögel zusammen halten,
  9. Diamanttauben halten mit Wellensittiche,
  10. taubenänliche vogelarten,
  11. zwergtauben haltung mit anderen vögeln,
  12. welches tier passt zum taube,
  13. welcher vogel passt zu diamanttaube
Die Seite wird geladen...

Welche Vögel passen zu Tauben? - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel passen zu mir?

Welche Vögel passen zu mir?: Hallo, ich heiße Oliver und überlege mir in einigen Monaten Vögel anzuschaffen. Da ich hier eine Weile mitgelesen habe, denke ich dass hier viele...
  2. Welche Vögel passen zu meinen Vögeln

Welche Vögel passen zu meinen Vögeln: Hallo, Ich bitte um Rat. Wir wollen demnächst eine große Voliere mit Schutzhaus bauen. Wir würden dann wenn alles fertig ist uns gerne noch eine...
  3. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...
  4. Zu welchem Vogel passen wir - welcher Vogel passt zu uns

Zu welchem Vogel passen wir - welcher Vogel passt zu uns: Hallo zusammen, nach langer schwerer Krankheit ist nun unser letztes verbliebenes Rosenköpfchen gestorben. Nach einigen Trauermonaten können...
  5. Welche Vogelarten passen hier rein?

Welche Vogelarten passen hier rein?: Huhu, wir möchten uns in naher Zukunft gerne zwei oder mehr (je nach Art) Vögel zulegen. Nur ist es nicht so, das wir schauen was wir schön...