Welche Vögel sind das??

Diskutiere Welche Vögel sind das?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich hab mal wieder zwei (oder doch 3?) Vögelchen für die Experten unter euch...;) Und hier noch ein leider sehr...
A

Amsel

Guest
die ersten beiden sind Goldhähnchen, weiß gerade nicht welches und das letze ein Bluthänfling
 
Vielen Dank!

Ist ja toll, was so alles bei uns im Garten rumfliegt...:)

Naja, mit dem blauen Kopf beim Bluthänfling hab ich mich dann wohl doch getäuscht...;)
 
Also, ich sehe da 4 Fotos...für mich ist das erste ein Laubsänger juv., wie seht ihr das?

Nr. 2 und 3 sinbd eindeutig Goldhähnchen, Nr. 4 ist ein Bluthänfling...


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Ja, das teile ich Jörgs Meinung!
Bild 1 mag mir nicht nach Goldhähnchen aussehen, wenngleich der Bartstreif dafür sprechen würde...

Grüße, Andreas
 
Sorry Jörg, ich teile Deine Meinung nicht!

Oben sehe ich ein Sommergoldhähnchen-Jungvogel.

VG
Pere ;)
 
Volker, mir fehlen die typischen Schulterflecken und der typische "Schwalbenschwanz" :)
 
Thema: Welche Vögel sind das??

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
473
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
299
harpyja
harpyja
Zurück
Oben