welche Vögel sind das?

Diskutiere welche Vögel sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoff mir kann jemand helfen. Mir ist es nicht gelungen diese drei Vögel zu...
V

Vickdjab

Guest
Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoff mir kann jemand helfen.
Mir ist es nicht gelungen diese drei Vögel zu bestimmen. Bei den ersten beiden denke ich an Lerche oder Pieper aber ich könnte auch nicht eindeutig bestimmen welche. Und beim letzten Vogel erscheint mir das Schwarzkehlchen am realistischsten aber die sind ja eigentlich sehr selten.
Aufgenommen wurde die Fotos an der Ostseeküste in Hohwacht. Das Schwarzkehlchen bild ist leider sehr unscharf und weit weg, deswegen habe ich zusätzöich ein vergrößertes bild hocgeladen.
 

Anhänge

  • _MG_9293.jpg
    _MG_9293.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 99
  • _MG_9061.jpg
    _MG_9061.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 94
  • _MG_9115.jpg
    _MG_9115.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 92
  • _MG_9293.jpg
    _MG_9293.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 89
Schwarzkehlchen und wahrscheinlich zweimal Wiesenpieper.

VG
Jonas

PS: So selten sind Schwarzkehlchen gar nicht, sie werden nur gern übersehen.
 
Haussperling und Drossel würde ich sagen.
 
Achsoooooo...... verstehe ;D
 
dankeschön :) Woran kann ich denn erkennen dass es Wiesenpieper sind?

PS: ich war auch kurz irritiert :D
 
Thema: welche Vögel sind das?
Zurück
Oben