welche Vögel sind das?

Diskutiere welche Vögel sind das? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ich habe wieder Vögel gefunden die ich nicht genau bestimmen kann. wer kann helfen? lieben dank schonmal Alle Vögel habe ich in Hohwacht an der...
V

Vickdjab

Guest
ich habe wieder Vögel gefunden die ich nicht genau bestimmen kann. wer kann helfen? lieben dank schonmal
Alle Vögel habe ich in Hohwacht an der Ostsee gesichtet

- bei den Enten irritiert mich der lila Kopf des Erpels. Auf jedem Bild ist der kopf so violett also es liegt nicht am licht.
- Auf dem letzten Bild ist der Grünschenkel oder was auch immer es ist gemeint und nicht die Möwen ;)
 

Anhänge

  • _MG_0496.jpg
    _MG_0496.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 37
  • _MG_0299.jpg
    _MG_0299.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 39
  • _MG_0138.jpg
    _MG_0138.jpg
    41 KB · Aufrufe: 41
  • _MG_9739.jpg
    _MG_9739.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 39
  • _MG_9674.jpg
    _MG_9674.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 38
  • _MG_9755.jpg
    _MG_9755.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 43
Steinschmätzer, Stockenten, Feldlerche, zweimal Schwarzkehlen und Regen-(?)brachvogel.

VG
Jonas
 
danke schonmal!
müsste ein regebrachvogel nicht ein gutes stück größer sein als die Möwen?
Und woher weißt du, dass das ein Schwarzkehlchen weibchen ist und kein Braunkehlchen?
 
M. E. ein Großer Brachvogel. Ich sehe keine Hinweise für den Regenbrachvogel. Nein, der Regenbrachvogel ist sicherlich nicht größer als die Lachmöwe.

Dass das weibliche Schwarzkehlchen ein solches ist weiß Jonas deshalb, weil er es angeschaut und korrekt bestimmt hat. Ein Braunkehlchen sieht deutlich anders aus.

VG
Pere ;)
 
Thema: welche Vögel sind das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
284
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
332
cabaret
cabaret
Zurück
Oben