Welche Vögel sind das???

Diskutiere Welche Vögel sind das??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wer kennt solche Vögel?? Derjenige verlangt 400 euro !!!??? LG Sischa
sischa

sischa

Mitglied
Beiträge
103
Hallo!
Wer kennt solche Vögel??
Derjenige verlangt 400 euro !!!???

LG Sischa$_57 (2).JPG
 
Vielen lieben Dank!!
Gruß Sischa
 
Hallo!
Ja, es sind Weißohrbülbül.
Bitte genau ansehen.
Wer ist bereit 400€ dafür zu geben, wo sie aktuell als Paar für 200 Euro mit DNA schon angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würden mir schon gefallen, aber sind halt Weichfresser. Die würden mein Vogelzimmer ganz schön ......Ihr wißt schon was ich meine.
Ich habe auch gelesen das Pärchen in der Brut ganz schön aggresiv werden können gegen über anderen Vögeln.
LG Saba
 
Thema: Welche Vögel sind das???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben