Welche Vögel sind das???

Diskutiere Welche Vögel sind das??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wer kennt solche Vögel?? Derjenige verlangt 400 euro !!!??? LG Sischa[ATTACH]

1. sischa

sischa Mitglied

2. #2 wolfguwe, 18.07.2019
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

3. sischa

sischa Mitglied

Vielen lieben Dank!!
    Gruß Sischa

4. #4 -AH-, 18.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019
    -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Ja, es sind Weißohrbülbül.
    Bitte genau ansehen.
    Wer ist bereit 400€ dafür zu geben, wo sie aktuell als Paar für 200 Euro mit DNA schon angeboten werden.

5. sischa

sischa Mitglied

Würden mir schon gefallen, aber sind halt Weichfresser. Die würden mein Vogelzimmer ganz schön ......Ihr wißt schon was ich meine.
    Ich habe auch gelesen das Pärchen in der Brut ganz schön aggresiv werden können gegen über anderen Vögeln.
    LG Saba

6. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Das ist richtig. Eine größere Voliere wäre passend.

Thema:

Welche Vögel sind das???

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel sind das??? - Ähnliche Themen

1. Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.

Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Und dieser kleine Vogel, ist das ein Blaukehlchen?

Und dieser kleine Vogel, ist das ein Blaukehlchen?: Hab ich gar nicht mit bloßem Auge erkannt, aber nach dem Foto denke ich, es könnte ein Blaukehlchen sein. Ebenfalls heute gesehen in Bremen an der...
  3. 2 Vögel am Waldrand

2 Vögel am Waldrand: Halli hallo, heute ist nicht mein Tag, ich stehe dauernd auf dem Schlauch, oder es liegt an zu sehr viel Frühschicht. Auf dem Heimweg in der...
  4. Vögel sterben durch Unwetter

Vögel sterben durch Unwetter: Hallo, krass: Montana: Tausende Vögel an See von Hagelschlag getötet Viele Grüße
  5. Was sind das für Vögel?

Was sind das für Vögel?: Gesehen heute in Bremen im NSG Neue Weser. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden