Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo nochmal :) Ich habe gerade eben auf dem Nachbarsdach zwei Vögel fotografiert. Der Vogel sieht für mich wie ein Bluthänfling aus, oder? Bei...
fschruw

fschruw

Neuling
Beiträge
8
Hallo nochmal :)
Ich habe gerade eben auf dem Nachbarsdach zwei Vögel fotografiert. Der Vogel sieht für mich wie ein Bluthänfling aus, oder? Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher ob das das Bluthänfling Weibchen ist.
Was meint ihr?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • DSC_3783 (2).JPG
    DSC_3783 (2).JPG
    414,5 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_3780 (2).JPG
    DSC_3780 (2).JPG
    517,3 KB · Aufrufe: 34
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
 
Thema: Welche Vögel sind das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben