Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand helfen, folgende Vögel zu identifizieren? Die Bilder wurden in mehreren Orte in Norddeutschland gemacht. Vielen Dank :)

1. A29

A29 Neues Mitglied

Kann mir jemand helfen, folgende Vögel zu identifizieren? Die Bilder wurden in mehreren Orte in Norddeutschland gemacht.

Vielen Dank :)

Anhänge:

2. #2 micarusa, 31.05.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Schilfrohrsänger, Schilfrohrsänger.... alles Schilfrohrsänger ;)
    Der letzte ist ein Sanderling.

Vg

A29 gefällt das.
  3. A29

A29 Neues Mitglied

Vielen Dank, und wenn du noch Zeit hast ich habe ein letztes Bild. Sanderling oder Alpenstrandläufer?

Anhänge:

4. #4 micarusa, 31.05.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Das ist ein Alpi.

Vg

A29 gefällt das.
Thema:

Welche Vögel sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel sind das? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo Leute, habe gestern in Baden-Württemberg einen verletzten Vogel gefunden. Da er nicht fliegen konnte und auf mich zugesprungen ist, wollte...
  2. Kanarienvogel benimmt sich komisch

Kanarienvogel benimmt sich komisch: Hey Leute Seit 3 Jahren ca fliegt mein Vogel nicht wirklich. Wir waren deswegen so oft beim Tierarzt,doch diese meinten nur sie können nicht...
  3. Was ist das für ein kleiner Vogel

Was ist das für ein kleiner Vogel: Heute in der Drover Heide, NRW Rechts ne Goldammer und links ein...? Ich bin gespannt! Danke im Voraus, h8cru [IMG]
  4. Um welche Art von Vogel handelt es sich?

Um welche Art von Vogel handelt es sich?: Dieser kleine Kerl hatte eine Verletzung bei einem seiner Beine (kippte ständig zu einer Seite, wenn er versucht hat aufzustehen oder zu gehen)...
  5. Buchfink Schnabelverletzung

Buchfink Schnabelverletzung: ich habe vor ein paar tagen einen kleinen buchfinken gefunden! habe ihm alles besorgt was er braucht: insekten, vitamine etc...! dann vor ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden