Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen! Ich habe wieder drei ? und bitte um Hilfe![ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 Anne_Soder, 02.06.2020
    Anne_Soder

Anne_Soder Mitglied

2. masaa

masaa Foren-Guru

Vermutlich
    Zilpzalp
    Teichrohrsänger
    Schilfrohrsänger

Anne_Soder gefällt das.
  3. #3 Anne_Soder, 03.06.2020
    Anne_Soder

Anne_Soder Mitglied

Danke für die Antworten, Manuel!

VG Anne

Thema:

Welche Vögel sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel sind das? - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hallo Zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder...
  2. Welche Vögel sind das

Welche Vögel sind das: Hallo, ich habe Bild angehängt. Diese Schwarmvögel kommen jedes Jahr nach München für ein paar Tage und fressen die Vogelbeeren. Kann jemand den...
  3. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Kann mir jemand helfen, folgende Vögel zu identifizieren? Die Bilder wurden in mehreren Orte in Norddeutschland gemacht. Vielen Dank :)
  4. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hallo nochmal :) Ich habe gerade eben auf dem Nachbarsdach zwei Vögel fotografiert. Der Vogel sieht für mich wie ein Bluthänfling aus, oder? Bei...
  5. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Ich benötige mal wieder Hilfe. Heute gesehen in der Nähe des Kahler Sees. Könnte das eine Klappergrasmücke sein? Bei den anderen beiden Fotos...