Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, bei uns auf der Terrasse bzw. in den Büschen vor der Terrasse sind immer ein paar Vögel zu beobachten. Leider weiß ich nicht welche genau,...

Schlagworte:
  1. raiz

raiz Neues Mitglied

Moin,
    bei uns auf der Terrasse bzw. in den Büschen vor der Terrasse sind immer ein paar Vögel zu beobachten. Leider weiß ich nicht welche genau, aber vielleicht kann mir hier ja jemand Auskunft geben :)

Anhänge:

2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Hi,

das sind Haussperlinge, auch Spatzen genannt.
    In dem Fall Männchen auf beiden Bildern.

Grüße,
    h8cru

Max78 gefällt das.
  3. #3 Karin G., 26.03.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo raiz

und anhand dieser Seite kannst du auch die dazugehörenden Weibchen bestimmen :zwinker:

(sofern dein Beitrag kein Fake ist)

Thema:

Welche Vögel sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel sind das? - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hab in meinem Fotoarchiv gestöbert, und bin auf ein paar Bilder gestoßen. Könnt Ihr mir sagen wie alt die Falken auf den ersten drei Bildern sein...
  2. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Bin momentan auf der Jagd nach einem Eisvogel und hab dabei zwei Vögel fotographiert die ich nicht kenne. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Hab die...
  3. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hallo Zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder...
  4. Welche Vögel sind das

Welche Vögel sind das: Hallo, ich habe Bild angehängt. Diese Schwarmvögel kommen jedes Jahr nach München für ein paar Tage und fressen die Vogelbeeren. Kann jemand den...
  5. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Guten Morgen! Ich habe wieder drei ? und bitte um Hilfe![ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]