Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in unserem Urlaub auf Lanzarote habe ich im Vogelpark Guinate einige Vögel in der Freiflughalle geknipst (so die Vögel wollten....). Kann...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
 
Hi,
also 2 ist ein Rosenstar
3 . Dreifarbglanzstar
4 . Purpurglanzstar
5. Strichellori
6.Nandaysittich
Bild 1 könnte ein Rotschulterara sein, weiss ich aber nicht genau
Gruss Hoki
 
Hallo,

ich mach mal den Anfang:
Das zweite von oben ist ein Rosenstar (Sturnus roseus).

LG
Pere ;)
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten :prima: . Duch die Anregung, dass es sich bei dem ersten Bild um einen Ara handeln könnte (wäre ich alleine nie drauf gekommen), habe ich mal gegoogelt und bin auf den Blaustirn-Zwergara gestoßen. Das könnte doch hinkommen oder?
 
Hey.
also
1. Blaustirn Zwergara
5. Blaustrichellori
6. Nendaysittich
mfg rainer
 
Thema: Welche Vögel sind das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
481
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben