Welche Vögel sind diese?

Diskutiere Welche Vögel sind diese? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! ich war zu Silvester in der Steiermark (Österreich) und hab dort diese Vögel gesehen: Es war ungefähr auf 1000m Seehöhe. Es ist so...

1. #1 Turdusmerula, 2. Februar 2016
    Turdusmerula

Turdusmerula Neues Mitglied

Hallo!

ich war zu Silvester in der Steiermark (Österreich) und hab dort diese Vögel gesehen:

Es war ungefähr auf 1000m Seehöhe. Es ist so eine Vorgebirge Landschaft mit hauptsächlich Nadelwald
    Mir schauen sie finkig aus, womöglich Erlenzeisig, Zitronenzeisig oder Girlitz, aber keiner passt 100% zu den Bildern.

Hat wer eine Idee dazu?
    cheerio
    Daniel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. masaa

masaa Stammmitglied

Hallo

Fotos sind etwas klein, aber würde schon auf Erlenzeisig tippen.

LG Manuel

4. joerg

joerg Stammmitglied

Es sind Erlenzeisige.
    Jörg

Thema:

Welche Vögel sind diese?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel sind diese? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...