Welche Vögel sind diese?

Diskutiere Welche Vögel sind diese? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! ich war zu Silvester in der Steiermark (Österreich) und hab dort diese Vögel gesehen: Es war ungefähr auf 1000m Seehöhe. Es ist so...
T

Turdusmerula

Guest
Hallo!

ich war zu Silvester in der Steiermark (Österreich) und hab dort diese Vögel gesehen:

Es war ungefähr auf 1000m Seehöhe. Es ist so eine Vorgebirge Landschaft mit hauptsächlich Nadelwald
Mir schauen sie finkig aus, womöglich Erlenzeisig, Zitronenzeisig oder Girlitz, aber keiner passt 100% zu den Bildern.

Hat wer eine Idee dazu?
cheerio
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_5501.jpg
    IMG_5501.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_5498.jpg
    IMG_5498.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 91
Hallo

Fotos sind etwas klein, aber würde schon auf Erlenzeisig tippen.

LG Manuel
 
Es sind Erlenzeisige.
Jörg
 
Thema: Welche Vögel sind diese?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
471
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben