Welche Vögel vertragen sich in Außenvoliere mit Pflaumenkopfsittichpaar?

Diskutiere Welche Vögel vertragen sich in Außenvoliere mit Pflaumenkopfsittichpaar? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe mal an euch eine Frage was für Vögel vertragen sich in großer Außenvoliere mit einen Paar Pflaumenkopfsittiche? Vielen Dank für...
D

Denny

Guest
Hallo

Ich habe mal an euch eine Frage was für Vögel vertragen sich in großer Außenvoliere mit einen Paar Pflaumenkopfsittiche?
Vielen Dank für Hilfe.
Denny
 
....habe mit Wellensittichen u. Halsbandsittichen keine Probleme, wobei die langen Schwanzfedern von den Großen unter der Knabberei von den Wellensittichen leiden.
 
Hallo

Hallo

1 Paar Halsbandsittiche und 1 Paar Pflaumensittiche wie du geschrieben hast würde ich da gerne vermutlich zusammensetzen.
Die Halsbandsittiche knabbern wo nicht an Schwanzfedern der Pflaumensittiche?
Bin auch über noch andere Vorschläge sehr dankbar.
denny
 
Ich hatte meine Pflaumenkopfsittiche zusammen mit Nymphen, Schildsittichen, Bourkis und Prinzess of Wales Sittichen. War kein Problem.
 
Thema: Welche Vögel vertragen sich in Außenvoliere mit Pflaumenkopfsittichpaar?
Zurück
Oben