Welche Vögel vertragen sich in Außenvoliere mit Pflaumenkopfsittichpaar?

Diskutiere Welche Vögel vertragen sich in Außenvoliere mit Pflaumenkopfsittichpaar? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe mal an euch eine Frage was für Vögel vertragen sich in großer Außenvoliere mit einen Paar Pflaumenkopfsittiche? Vielen Dank für...

1. Denny

Denny Stammmitglied

Hallo

Ich habe mal an euch eine Frage was für Vögel vertragen sich in großer Außenvoliere mit einen Paar Pflaumenkopfsittiche?
    Vielen Dank für Hilfe.
    Denny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halsi

Halsi Stammmitglied

....habe mit Wellensittichen u. Halsbandsittichen keine Probleme, wobei die langen Schwanzfedern von den Großen unter der Knabberei von den Wellensittichen leiden.

4. Denny

Denny Stammmitglied

Hallo

Hallo

1 Paar Halsbandsittiche und 1 Paar Pflaumensittiche wie du geschrieben hast würde ich da gerne vermutlich zusammensetzen.
    Die Halsbandsittiche knabbern wo nicht an Schwanzfedern der Pflaumensittiche?
    Bin auch über noch andere Vorschläge sehr dankbar.
    denny

5. Abbraxas

Abbraxas Stammmitglied

Pflaumenkopf und Taranta geht auch gut

6. #5 elektroengel, 7. September 2008
    elektroengel

elektroengel Geierwalli

Ich hatte meine Pflaumenkopfsittiche zusammen mit Nymphen, Schildsittichen, Bourkis und Prinzess of Wales Sittichen. War kein Problem.

Thema:

Welche Vögel vertragen sich in Außenvoliere mit Pflaumenkopfsittichpaar?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel vertragen sich in Außenvoliere mit Pflaumenkopfsittichpaar? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)