Welche Vögel zu den Wellis?

Diskutiere Welche Vögel zu den Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; `Hallo, Habe zur Zeit ein Welli Pärchen in einer recht großen Voliere. Nun möchte ich ganz gerne noch ein Pärchen von einer anderen Vogelart...

1. Flammgard

Flammgard Guest

`Hallo,
    Habe zur Zeit ein Welli Pärchen in einer recht großen Voliere. Nun möchte ich ganz gerne noch ein Pärchen von einer anderen Vogelart dazugesellen. Konnte leider nirgends nachlesen welche Arten sich mit Wellis verstehen.
    Habt ihr da irgend eine Ahnung?

Gruß Sebastian :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Grummel......

Nymphensittiche, Wachteln, Kataharinasittcihe, Wellensittiche..

Suchfunktion benutzen......

4. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu
    Am besten wären aber mehr Wellis als ne andere Vogelart!!!!!

5. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,..

Bourkesittiche und WELLENsittiche würden auch noch gehen,... auch sehr verträglich sind Pflaumenkopfsittiche, die gehören aber schon zu den Edelsittichen!!

Wie groß ist denn deine Voliere???

...Ich würde, EGAL wie groß die Voli ist, erstmal noch ein 2. Welli Pärchen empfehlen!!.... ;) im Schwarm blühen wellis erst so richtig auf!!

6. #5 elfandHERzippo, 17. Januar 2005
    elfandHERzippo

elfandHERzippo Blindgängerin

huhu!

Ich würd auch unbedingt erst noch mindestens ein Pärchen Wellis dazusetzen. Dann sind die erst richtig glücklich :).

Ansonsten vertragen sich Wellis eigentlich mit allen Arten, die ihnen gegenüber nicht agressiv sind. Es kann natürlich immer auch schief gehen und es kommt drauf an wie groß deine Voli letzendlich ist und wie sie eingerichtet ist.

Gib doch etwas mehr Informationen, dann kann dir besser geholfen werden :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Birdslover, 17. Januar 2005
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo

habe oft gelesen dass Aymaras ganz gut zu Wellis passen. Lies einfach mal im Forum nach.

9. Gill

Gill Guest

Wie bitte???? Das ist eine der am häufigsten gestellten Fragen! :s Einfach mal die Suchfunktion wählen!

zu den schon genannten Arten füge ich noch die Ziegensittiche (gehören zu den Laufsittichen) hinzu.

Aber ich würde dir auch dazu raten lieber noch ein oder zwei Wellipaare (jenachdem wie groß deine Voli ist) dazuzusetzen. :+klugsche

Thema:

Welche Vögel zu den Wellis?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel zu den Wellis? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)