Welche Voegel?

Diskutiere Welche Voegel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Echslein, ich habe den Thread mitvervolgt, aber da ich mich mit Sittichen und Papageien nicht so gut auskenne, bisher nicht zu Wort...

  1. Ninapia

    Ninapia Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Echslein,

    ich habe den Thread mitvervolgt, aber da ich mich mit Sittichen und Papageien nicht so gut auskenne, bisher nicht zu Wort gemeldet.
    Bandamadinen sind tolle Prachtfinken (ich hatte auch schon welche), bedenke aber, das Du auf jeden Fall noch einen Ausweichkäfig für evtl. Nachzuchten brauchst (falls überhaupt Junge auf die Stange kommen, das ist bei Ihnen nicht so einfach!), da die Hähne oft agressiv ihren männlichen Nachkommen gegenüber sind! Lese dich erst mal intensiv über die Prachtfinken allgemein und wenn es wirklich Bandamadinen werden über die afrikanischen im besonderen ein.
    Bedenke bitte auch eine angemessene Käfig- bzw. Volierengröße anzubieten, lass Dir keinen kleinen Käfig für diese Vögel andrehen!
    lh Ninapia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Voegel?