Welche Vögelarten passen zu Glanzsittichen?

Diskutiere Welche Vögelarten passen zu Glanzsittichen? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Morgen. Ich habe hier eine Glanzsittichdame und frage mich jetzt welche Vogelart ich noch zu der Glanzsittichdame hinzupacken kann? Welche...

1. Snatch

Snatch Guest

Morgen.

Ich habe hier eine Glanzsittichdame und frage mich jetzt welche Vogelart ich noch zu der Glanzsittichdame hinzupacken kann? Welche Vogelart ist zu der Glanzsittichdame friedlich?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß
    Snatch

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richard, 27.04.2007
    Richard

Richard Guest

Hallo,

die wohl beste Idee wäre ein Glanzsittichhahn!

4. #3 gegnerS, 27.04.2007
    gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Dafür bin ich auch ! :zustimm: ein gleichartiger männlicher Partnervogel muß dazu.

5. Snatch

Snatch Guest

Hmm... und ich dachte man könnte auch noch ein Schmucksittich z.B. reinpacken in die Voliere. Nagut, dann wird es wohl ein Glanzsittichhahn sein.

Danke!

6. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Snatch,

selbstverständlich kannst Du verschiedene Grassittich-Arten zusammen in der Voliere halten ( je nach Größe ) Aber trotzdem sollte jede Art einen artgleichen Partner haben!

7. #6 Herbert Wahl, 29.04.2007
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Kanarien passen zu Glanzsittichen

Hallo Snatch,

wenn Du den passenden Hahn hast, kannst Du über weitere Vögel nachdenken.

Zu Glanzsittichen passen z.B. auch Kanarien.

Aber erst solltest Du mal klären, ob der Platz für mehr Vögel reicht ("hinzupacken" hört sich nicht nach viel Platz an).

Bei Wohnungshaltung lieber keine Schmucksittiche.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Vögelarten passen zu Glanzsittichen?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögelarten passen zu Glanzsittichen? - Ähnliche Themen

1. Vogel zugeflogen, aber was ist das?

Vogel zugeflogen, aber was ist das?: Hallo, mir ist gestern bei stürmischem Wetter ein Vogel ins Haus geflattert. Es ist kein Wildvogel und er hat einen blauen Ring, wohl vom...
  2. Welcher Rabenvogel ist das?

Welcher Rabenvogel ist das?: Hallo, Könnte mir bitte jemand bei der Bestimmung dieses Rabenvogels helfen? Mein Hund hat ihn heute Morgen gefunden und vor den Katzen gerettet....
  3. Vogelart bestimmen

Vogelart bestimmen: Hallo, vor 5 Tagen habe ich ein Küken auf dem waldboden gefunden. Da keine Elternvögel ausfindig zu machen waren, habe ich ihn mit nach Hause...
  4. suche eine passende Vogelart für meine 3x2x2m Außenvoliere,

suche eine passende Vogelart für meine 3x2x2m Außenvoliere,: Hallo! Ich suche eine passende Vogelart für meine 3x2x2m Außenvoliere, mit Schutzhaus (0.80x2x2m) aber ohne Heizung! Bitte keine Wellen- oder...
  5. Glanzsittichpaar mit 6-8 Wellis

Glanzsittichpaar mit 6-8 Wellis: Hallo zusammen, vielleicht erreiche ich in diesem Teil des Forums ja mehr Leute als bei den Grassittichen. Und zwar geht es darum in meine Voliere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden