Welche Vöglein passen zu mir?

Diskutiere Welche Vöglein passen zu mir? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und hätte sehr gern Vögel. Wobei mich allerdings der Dreck, den sie machen, noch etwas abschreckt. Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte ich das hier auch nochmal erwähnen müssen? klick
 
Ich wollte jetzt hier keinen Krieg anzetteln, ich kann einfach nur so absolut inhaltlose Posts nicht ausstehen. Mehr wollte ich garnicht. Wenn man sich dagegen entscheidet etwas zu posten, dann lass ich es doch einfach...?
Das ist wie so geniale Antworten auf Fragen wie: Mein Welli hat husten, was tun?
Und jemand antwortet dann: Hab keine Wellis, kann dir da leider auch nicht helfen.
Mit deinem jetzigen Post ist doch alles in Ordnung.
Ich finde auch die Unterbringung von Prachtfinken in einem Terrarium (wenn es Hand und Fuß hat) sehr gut. Da habe ich in einem anderen Forum mal einen schönen Beitrag zu gelesen.
Ich weiß auch nicht, was an Prachtfinken bzw Amadinen nicht anfängertauglich sein soll? Klar gibt es da auch viele Arten, wo sich selbst Profis mit schwer tun, aber die Standarts wie Goulds, Spitzschwänze, Zebras, Mövchen, Ringel oder einige Pap.-Amadinen sind jetzt nun wirklich kein Hexenwerk in der Haltung, aber gut. Weber hingegen kenn ich nur als äußerst schwierig. Da muss ich recht geben.
Aber wie TruckerDino schon sagte, ist eh belanglos, da der TE ohnehin nicht mehr hier ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Vöglein passen zu mir?

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
790
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Atzelschwinge
Atzelschwinge
R
Antworten
1
Aufrufe
818
eric
E
kellimette
Antworten
9
Aufrufe
1.455
kellimette
kellimette
Zurück
Oben