Welche Vogelart habe ich da fotografiert?

Diskutiere Welche Vogelart habe ich da fotografiert? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Musste leider mit vollem digitalen Tele knipsen...
S

Shnydley

Guest
Hallo zusammen!

Zunächst möchte ich mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Musste leider mit vollem digitalen Tele knipsen, worunter die Qualität etwas litt.
Möglicherweise kann man trotzdem erkennen, welche gefiederten Freunde sich in unserem Garten eingefunden haben.

Nach dem Besuch einiger Vogelseiten im Netz, gehe ich nun davon aus, dass es sich bei dem hier abgebildeten Vogel um einen Grünfink handeln könnte.
Liege ich denn mit meiner Vermutung richtig?

http://img19.imageshack.us/img19/1259/dsci0895w.th.jpghttp://img16.imageshack.us/img16/2936/dsci0897.th.jpg
> http://img22.imageshack.us/img22/1551/dsci0899.th.jpg




Grüße, Shnydley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Erlenzeisig ist richtig.
An der hellen Flügelbinde gut zu erkennen.

VG Alexander.
 
Thema: Welche Vogelart habe ich da fotografiert?
Zurück
Oben