Welche Vogelart ist das?

Diskutiere Welche Vogelart ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Vögeln aus. Dieser Vogel hat sich vor meinem Fenster eingenistet und Eier gelegt. Wer...

1. doopie

doopie Neues Mitglied

Hallo!

Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Vögeln aus. Dieser Vogel hat sich vor meinem Fenster eingenistet und Eier gelegt.

Wer erkennt die Vogelart?

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

das ist eine Türkentaube. Also nicht die Taube eines Türken , sondern schon ein einheimischer Vogel :D

4. #3 Geierhirte, 21. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Ich hätte glatt auf Palmtaube getippt :D

Ich schieb mal in die Vogelbestimmung.

Geierhirte

EDIT: Kommt der Threadersteller vielleicht nicht aus Deutschland ?

5. eric

eric Guest

Also wenn die Aufnahme nicht aus Mitteleuropa ist, dann geb ich dem Geierhirten recht. Die Taube hat schon einen ziemlichen Braunstich.

6. holyhead

holyhead Foren-Guru

Da bin ich ganz deiner Meinung.

LG

7. eric

eric Guest

überredet :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. doopie

doopie Neues Mitglied

Ups, das hab ich vergessen zu erwähnen. Meine Wohnung befindet sich in Tel Aviv, Israel. Nicht in Deutschland.

Also eine Palmtaube?

10. lotko

lotko Guest

hallo,

ja.

http://de.wikipedia.org/wiki/Palmtaube

Thema:

Welche Vogelart ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Vogelart ist das? - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Welche Vogelart kann ich halten

Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...