Welche Vogelart ist das?

Diskutiere Welche Vogelart ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, Hier kurvt seit einigen Tagen dieser Vogel durch die Felder, da ich mir nicht sicher bin ob es ein heimischer Vogel ist wollte ich einmal...
J

Jack–draw

Neuling
Beiträge
3
hallo,

Hier kurvt seit einigen Tagen dieser Vogel durch die Felder, da ich mir nicht sicher bin ob es ein heimischer Vogel ist wollte ich einmal um euren Rat bitten. Soll ich den Vogel eventuell einfangen und zum Tierheim(?) bringen oder ist es eine hier vorkommende Art?

Danke schonmal für die Hilfe

Jannik
 
Anbei das Bild, entschuldigt bitte die Qualität
 

Anhänge

  • IMG_1045.JPG
    IMG_1045.JPG
    287,1 KB · Aufrufe: 76
Perlhuhn, irgendwo entfleucht.

Gruß
Jörg
 
Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Besitzer

Gruß Jannik
 
Was ist aus dem Perlhuhn geworden?
 
Thema: Welche Vogelart ist das?
Zurück
Oben