Welche Vogelart ist es?

Diskutiere Welche Vogelart ist es? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wir wissen nicht viel über den Vogel. Das Wenige ist erschütternd: Die Flügel sind gestutzt und er wurde in einem Pappkarton auf den Briefkästen...
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Wir wissen nicht viel über den Vogel. Das Wenige ist erschütternd:
Die Flügel sind gestutzt und er wurde in einem Pappkarton auf den Briefkästen in einem großen Wohnblock gefunden.

Weiß jemand um welche Vogelart es sich handelt?

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • unbekannte Vogelart 21.01.09 a.jpg
    unbekannte Vogelart 21.01.09 a.jpg
    30 KB · Aufrufe: 21
  • unbekannte Vogelart 21.01.09 b.jpg
    unbekannte Vogelart 21.01.09 b.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 30
  • unbekannte Vogelart 21.01.09 c.jpg
    unbekannte Vogelart 21.01.09 c.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 34
Hallo Elsbeth,

das ist ein Singsittichweibchen.
Weißt du, was auf dem Ring steht?
 
Hallo Richard,

danke für die Antwort. Den Ring werde ich morgen ablesen und dir die Infos per PN schicken. :zwinker:

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Thema: Welche Vogelart ist es?
Zurück
Oben