Welche Vogelart ist es?

Diskutiere Welche Vogelart ist es? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir wissen nicht viel über den Vogel. Das Wenige ist erschütternd: Die Flügel sind gestutzt und er wurde in einem Pappkarton auf den Briefkästen...

1. Quiko

Quiko Foren-Guru

Wir wissen nicht viel über den Vogel. Das Wenige ist erschütternd:
    Die Flügel sind gestutzt und er wurde in einem Pappkarton auf den Briefkästen in einem großen Wohnblock gefunden.

Weiß jemand um welche Vogelart es sich handelt?

Liebe Grüße
    Elsbeth

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo Elsbeth,

das ist ein Singsittichweibchen.
    Weißt du, was auf dem Ring steht?

4. Quiko

Quiko Foren-Guru

Hallo Richard,

danke für die Antwort. Den Ring werde ich morgen ablesen und dir die Infos per PN schicken. :zwinker:

Liebe Grüße
    Elsbeth

5. Richard

Richard Guest

Ich kann allerdings nur bei AZ-Ringen weiter helfen. :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Vogelart ist es?

Die Seite wird geladen...

Welche Vogelart ist es? - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Welche Vogelart kann ich halten

Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...