Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen?

Diskutiere Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Eigentlich stand es ja schon fest: Ich wollte Ziegensittiche zu meinen beiden dazusetzen. Aber jetzt habe ich im Laufsittichforum gelesen,...

1. Kuni

Kuni Guest

Hallo!
    Eigentlich stand es ja schon fest: Ich wollte Ziegensittiche zu meinen beiden dazusetzen. Aber jetzt habe ich im Laufsittichforum gelesen, daß der Gitterabstand von 2,3 cm, mit dem meine Nymphen prima zurechtkommen, für die Ziegensittiche vielleicht doch zu groß ist und daß sie vielleicht ihre Köpfe durchstecken und sich möglicherweise verletzen [​IMG]. Gitterabstand verändern geht nicht, also vielleicht doch ne andere Vogelart?? Aber welche Art außer Nymphen kann ich nehmen. Nymphen sind auch was tolles [​IMG], aber ich hätte doch so gerne auch eine andere Vogelart... O.K., ich bin egoistisch, und wenn es nicht anders geht, dann nehme ich natürlich Nymphen, aber ich möchte doch so gerne... [​IMG]
    Liebe Grüße
    Kuni

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen?

Die Seite wird geladen...

Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen? - Ähnliche Themen

1. Vogelart

Vogelart: Hallo, wir haben neben einigen anderen Kuriositäten auch diesen Vogel im Sommer im Südosten Europas gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für...
  2. Vogelart Draußen

Vogelart Draußen: Ich halte schon lange Sittiche und habe vor kurzem eine Außenvoliere gebaut. Aus Platzgründen konnte ich die Voliere 3,20 Meter lang bauen, 2...
  3. Was für eine Vogelart? ( = Rotschwänzchen)

Was für eine Vogelart? ( = Rotschwänzchen): Hi ihr Lieben. Habe seit 2 Tagen ein vogel baby bei mir sein Name ist Pookie. Kann mir jemand sagen um was für eine Art es sich handelt? Danke im...
  4. Wie heißt diese Vogelart?

Wie heißt diese Vogelart?: Er hatte sich in unser Wohnzimmer verirrt. Ist es noch ein Jungtier? Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.
  5. 98559 - nymph hugo sucht dringend einen partner...

98559 - nymph hugo sucht dringend einen partner...: er hat alle anderen überlebt und ist jetzt zwei wellis alleine ausgeliefert ... seufz werden eigentlich nymphen schwul, wie die wellis ? wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden