Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen?

Diskutiere Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Eigentlich stand es ja schon fest: Ich wollte Ziegensittiche zu meinen beiden dazusetzen. Aber jetzt habe ich im Laufsittichforum gelesen...
K

Kuni

Guest
Hallo!
Eigentlich stand es ja schon fest: Ich wollte Ziegensittiche zu meinen beiden dazusetzen. Aber jetzt habe ich im Laufsittichforum gelesen, daß der Gitterabstand von 2,3 cm, mit dem meine Nymphen prima zurechtkommen, für die Ziegensittiche vielleicht doch zu groß ist und daß sie vielleicht ihre Köpfe durchstecken und sich möglicherweise verletzen http://www.vogelnetzwerk.de/forum/confused.gif. Gitterabstand verändern geht nicht, also vielleicht doch ne andere Vogelart?? Aber welche Art außer Nymphen kann ich nehmen. Nymphen sind auch was tolles http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif, aber ich hätte doch so gerne auch eine andere Vogelart... O.K., ich bin egoistisch, und wenn es nicht anders geht, dann nehme ich natürlich Nymphen, aber ich möchte doch so gerne... http://www.vogelnetzwerk.de/forum/wink.gif
Liebe Grüße
Kuni
 
Thema: Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.903
esth3009
esth3009
M
Antworten
42
Aufrufe
3.664
Gast 20000
Gast 20000
E
Antworten
29
Aufrufe
2.668
Sammyspapa
Sammyspapa
H
Antworten
3
Aufrufe
826
Sammyspapa
Sammyspapa
T
Antworten
11
Aufrufe
2.357
Selene
S
Zurück
Oben