Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen?

Diskutiere Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Eigentlich stand es ja schon fest: Ich wollte Ziegensittiche zu meinen beiden dazusetzen. Aber jetzt habe ich im Laufsittichforum gelesen,...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    Hallo!
    Eigentlich stand es ja schon fest: Ich wollte Ziegensittiche zu meinen beiden dazusetzen. Aber jetzt habe ich im Laufsittichforum gelesen, daß der Gitterabstand von 2,3 cm, mit dem meine Nymphen prima zurechtkommen, für die Ziegensittiche vielleicht doch zu groß ist und daß sie vielleicht ihre Köpfe durchstecken und sich möglicherweise verletzen [​IMG]. Gitterabstand verändern geht nicht, also vielleicht doch ne andere Vogelart?? Aber welche Art außer Nymphen kann ich nehmen. Nymphen sind auch was tolles [​IMG], aber ich hätte doch so gerne auch eine andere Vogelart... O.K., ich bin egoistisch, und wenn es nicht anders geht, dann nehme ich natürlich Nymphen, aber ich möchte doch so gerne... [​IMG]
    Liebe Grüße
    Kuni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen?

Die Seite wird geladen...

Welche Vogelart paßt zu meinen Nymphen? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel passt zu mir ?

    Welcher Vogel passt zu mir ?: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich wohne in einer 3 Zimmer Wohnung mit meiner Oma zusammen in einem Mehrfamilienhaus. Ich selbst bin...
  2. suche eine passende Vogelart für meine 3x2x2m Außenvoliere,

    suche eine passende Vogelart für meine 3x2x2m Außenvoliere,: Hallo! Ich suche eine passende Vogelart für meine 3x2x2m Außenvoliere, mit Schutzhaus (0.80x2x2m) aber ohne Heizung! Bitte keine Wellen- oder...
  3. Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind

    Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind: Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln) Abgesehen davon das ich...
  4. Bonn: 5-jähriger Nymph, einbeinig, sucht neues Zuhause

    Bonn: 5-jähriger Nymph, einbeinig, sucht neues Zuhause: Hallo liebes Forum, dies ist nicht mein Nymphensittich, ich bin über diese Annonce gestolpert und möchte der Halterin und dem Nymphensittich...
  5. Welche Vogelart mag das sein?

    Welche Vogelart mag das sein?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit kurzem huschen zwei spatzengrosse Vögelchen auf Terrasse und entlang der Hecke zwecks Nahrungssuche. Ich vermute...