Welche Vogelart passt zu Vielfarbensittiche?!

Diskutiere Welche Vogelart passt zu Vielfarbensittiche?! im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Schwager hat zwei Vielfarbenhennen,sollte ja eigentlich ein Päärchen sein.Die Zweite hatten wir vor kurzem dazu gekauft,ist...

1. gina1

gina1 Neues Mitglied

Hallo,
    mein Schwager hat zwei Vielfarbenhennen,sollte ja eigentlich ein Päärchen sein.Die Zweite hatten wir vor kurzem dazu gekauft,ist eigentlich als Hahn gekauft worden...
    Naja,nun möcht er sie auch nicht mehr missen.Nun hat er sich überlegt,evt noch zwei Vögel dazu zukaufen.Welche Sorte wüde sich mit den Vielf. verstehen?
    Oder sollte er besser zwei Hähne dazu nehmen???
    Ihr würdet uns sehr helfen.

LG,gina1

2. #2 steffi85, 27.08.2011
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hallo,
    vielfarebn kann man in der regel nicht vergesellschaften. 2 paare auch nicht. ich würde euch empfehlen eine henne abzugeben, und einen hahn dazu zu holen. 2 paare müsstet ihr über kurz oder lang trennen, da sie sehr agressiv werden können.

3. #3 graueule, 31.08.2011
    graueule

graueule Stammmitglied

Hallo gina,

Bin voll und ganz Steffi`s Meinung!

Thema:

Welche Vogelart passt zu Vielfarbensittiche?!

Die Seite wird geladen...

Welche Vogelart passt zu Vielfarbensittiche?! - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart passt zu uns?

Welche Vogelart passt zu uns?: Hallo Ihr lieben, mein Name ist Elisa und ich bin neu hier :) ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um mich in einer wichtigen Frage von...
  2. Welche Vogelart passt zu mir

Welche Vogelart passt zu mir: Hallo! Ich möchte mir gerne im kommenden Jahr eventuell einen bzw zwei Vögel zulegen, und bin mir noch unschlüssig welche Art es genau werden...
  3. Welche Vogelart passt zu mir?

Welche Vogelart passt zu mir?: Hallo, nach dem ich gerade einen Kanarienvogel zur Pflege hatte, bin ich wieder vom "Vogelfieber" angesteckt und möchte mir gerne ein Pärchen...
  4. Welche Vogelart passt zu meiner Haltung ?

Welche Vogelart passt zu meiner Haltung ?: Huhu , Leider weiß ich nicht ob ich hier im richtigen Thema gelandet bin, habe allerdings auch nichts passendes gefunden. Jedenfalls suche ich...
  5. Welche Vogelart ist das?

Welche Vogelart ist das?: Hallihallo, ich habe einen Nestling gefunden. Ich war auf dem Weg nach Hause und sah auf dem Boden ein Stück rohes Fleisch? Da dachte ich, wer...