Welche Vogelarten kann man mit Landschildkröten zusammen Halten ?

Diskutiere Welche Vogelarten kann man mit Landschildkröten zusammen Halten ? im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Ich habe ein Problem in meinem Freilandgehege gibt es sehr viele Ameisen die meiner Schildkröte ganz schön zuschaffen machen. Gibt es...

1. #1 Alex1999, 29.06.2014
    Alex1999

Alex1999 Neues Mitglied

Ich habe ein Problem in meinem Freilandgehege gibt es sehr viele Ameisen die meiner Schildkröte ganz schön zuschaffen machen.
    Gibt es irgendwelche Vogelarten die die Ameisen weg fressen würden ?
    Sie müssen aber kleiner als 20 cm sein

2. #2 Reverse, 04.07.2014
    Reverse

Reverse Mitglied

Hallo!

Im Zürcher Zoo wohnt ein Pärchen Chinesische Zwergwachteln bei den Riesenschildkröten.
    Wenn dein Freigehege oben geschlossen ist und du die Wachteln im Winter reinnehmen kannst, wäre das vielleicht eine Überlegung wert.

LG
    Jan

Thema: Welche Vogelarten kann man mit Landschildkröten zusammen Halten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vögel mit schildkröten halten

,
  2. schildkrötenhaltung zusammen mit Sittichen

,
  3. kann man graupapagei und schildkröten zusammen halten

,
  4. kakadu und schildkröte zusammen,
  5. Schildkröten und sittiche,
  6. schildkröten papagei zusammen halten,
  7. was kann ich mit landschildkröten zusammen halten,
  8. zebrafinken und schildkröte,
  9. kann man Schildkröten und Vögel zusammen halten ,
  10. vögel und schildkröten zusammen,
  11. Vertragen sich schildkröten und papagei,
  12. kann man schildkröten mit papageien halten,
  13. verträgt sich die landschildkröte mit sittichen
Die Seite wird geladen...

Welche Vogelarten kann man mit Landschildkröten zusammen Halten ? - Ähnliche Themen

1. Mit welchen Vogelarten kann man Wellensittiche zusammenhalten?

Mit welchen Vogelarten kann man Wellensittiche zusammenhalten?: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage nämlich: Mitwelchen Vögeln man Wellis zusammen halten kann.... wollte mir nämlich noch mehr Vögelchen...
  2. Welche Vogelarten und wieviele??

Welche Vogelarten und wieviele??: Hallo zusammen, ich habe nun mal von beiden neuen Volieren /Käfigen Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Vogelarten ich dort...
  3. Welche Vogelarten eignen sich am besten für mich?

Welche Vogelarten eignen sich am besten für mich?: Hallo zusammen, Da ich mir gerne 2-3 Vögelchen zulegen möchte, wollte ich mich hier gerne informieren, welche Art/en für mich am besten geeignet...
  4. Welche Vogelarten passen hier rein?

Welche Vogelarten passen hier rein?: Huhu, wir möchten uns in naher Zukunft gerne zwei oder mehr (je nach Art) Vögel zulegen. Nur ist es nicht so, das wir schauen was wir schön...
  5. Welche Vogelarten passen zu dieser Beschreibung ?

Welche Vogelarten passen zu dieser Beschreibung ?: hallo mein sohn (bald 8 J.) liebt vögel besonderst greifvögel sehr, er hat vor einem halben jahr sein wunsch erfüllt bekommen greifvögel selbst...