Welche Vogelausstellung lohnt sich eher?

Diskutiere Welche Vogelausstellung lohnt sich eher? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; So ich hoffe, das befindet sich hier im richtigen Forumsteil, wenn nicht, könnte das jemand verschieben? Es geht darum, dass dieses Wochenende...

1. Ancaladon

Ancaladon Mitglied

So ich hoffe, das befindet sich hier im richtigen Forumsteil, wenn nicht, könnte das jemand verschieben?

Es geht darum, dass dieses Wochenende 2 Ausstellungen in meiner Nähe sind, einmal die der Vogelfreunde Hamburg-Lurup und dann noch die Neumünsteraner Exota. Da ich wahrscheinlich nur eine von beiden besuchen kann, würde ich gerne wissen, welche von beiden sich mehr für mich lohnen würde( Ich interessiere mich besonders für Prachtfinken sowie Cardeluiden (speziell Witwen und Weber))?
    Die Exota in Neumünster dürfte zwar größer sein, aber das heißt ja nicht, dass es da auch das zu sehen gibt, was mich interessiert.
    Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Auf der Hamburger Vogelschau gibt es auf jeden Fall eine Menge kleine Vögel, welche nun genau, kann ich dir leider nicht sagen.
    Schau mal die Bilder von 2007 und 2009 an, so ähnlich wird es dieses Jahr wieder.

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

sehr interessant ist auch die Ornithea in Köln am letzten Wochenende im Oktober . Leider fiel sie 2010 aus, aber dieses Jahr soll sie alle vorherigen toppen. Ich war jetzt 2 x dort und :

sie ist die weite Anreise absolut wert.

Thema:

Welche Vogelausstellung lohnt sich eher?