Welche Vogellampe für Agas?

Diskutiere Welche Vogellampe für Agas? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, habe schon das Forum durchsucht,aber umso mehr ich lese umso verwirrter bin ich:D Welche Vorgellampe nutzt ihr für Agas bzw. welche ist...
A

Al Capone

Guest
Hallo,
habe schon das Forum durchsucht,aber umso mehr ich lese umso verwirrter bin ich:D
Welche Vorgellampe nutzt ihr für Agas bzw. welche ist empfehlenswert?

Gruß Al Capone
 
Schau mal hier, da wurde eigentlich schon alles zum Thema gesagt. Vorallem die Beiträge von Ingo kann ich dir ans Herz legen.
 
Thema: Welche Vogellampe für Agas?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.098
U
Kanarisneuling
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Kanarisneuling
Kanarisneuling
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.280
birdlamp
birdlamp
Greenfinch
Antworten
20
Aufrufe
1.984
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben