welche Vogelstimme ist das?

Diskutiere welche Vogelstimme ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, Neulich am Waldrand und in Weinbergen der Pfalz habe ich diesen Gesang gehört und konnte es nicht zuordnen. Kann jemand helfen? Ich...
B

byteprinz

Neuling
Beiträge
2
Hallo Leute,
Neulich am Waldrand und in Weinbergen der Pfalz habe ich diesen Gesang gehört und konnte es nicht zuordnen.
Kann jemand helfen? Ich habe das mp3 in ein ZIP gepackt.
VG
 

Anhänge

  • vogel.zip
    886,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
das müsste eine Heidelerche sein.
 
Ja das mit der Heidelerche kommt ganz gut hin. Der Gartenrotschwanz hat nicht so eine abfallende Tonfolge.
Danke.
Hatte ich vorher noch nie bewusst irgendwo wahrgenommen.
 
Thema: welche Vogelstimme ist das?
Zurück
Oben