Welche Voliere findet ihr besser?

Diskutiere Welche Voliere findet ihr besser? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ... ich will sie auch!!! nun sind es 6. Da müssen wir wohl losen...:D

?

Welche Voli findet ihr besser schöner ?

1. die Neue

3 Stimme(n)
    18,8%
  2. die Alte

13 Stimme(n)
    81,3%
  1. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hier ... ich will sie auch!!!
    nun sind es 6.
    Da müssen wir wohl losen...:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schalke Vogel, 19. Februar 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Nene Leute, so geht das nicht. Ich hätte die alte Voli auch gerne. Und meine Pieper erst............:D :)

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hey,

ich hab' die Lösung:

Bianca versteigert beide Volieren gegen Höchstgebot und kauft sich von dem Erlös ihre Traumvoliere :D

5. Blacky.S

Blacky.S Guest

Die alte Voliere gefällt mir auch besser. Bei dem Freiflug den sie haben, sollte man doch eher auf das Praktische schauen. Zum Desinfizieren usw. ist die alte doch besser.

6. Bianca1410

Bianca1410 Guest

So, beide sind angekommen, baby (eigener thread) und die Voli... endgültiger Entschluss : Ich behalte die Alte, I`m sorry für die die sie haben wollen ;) Aber die Neue gebe ich gern gegen kleines Entgeld, damit ich den TA finanzieren kann (die Eingangsuntersuchung, muss ich mir nun nämlich erstmal von meiner Mama leihen) Foto habt ihr ja, schicke auch gerne noch mehr.... und kommen aus dem Ruhrgebiet, nur an Selbstabholer, schwer so n Riesen ding zu verschicken....

7. Gunna

Gunna Foren-Guru

Ha Bianca

Herzlichen Glückwunsch:D :0-

8. Seebaer

Seebaer Guest

Auch Glückwunsch,

ich hätte auch die hölzerne genommen (die Konstruktion kann man ja immer noch verbessern), zumal der andere Käfig doch ganz schön rund ist.

Mit dem Voligitter hab ich so gelöst:

Lass dir doch auch von Basstom Nahaufnahmen seiner Holzvoli zeigen, die ist auch seeehr schön verarbeitet.

:0-

9. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hi

wieso "auch" ? Die hölzerne ist noch zu haben. Die Alte hat doch nur ein rundes Dach - sonst ist sie ja nicht rund.:0-

10. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Also es ist beschlossene Sache, das die Fertigvoli bleibt, der runde obige Teil stört die Wellis absolut nicht und sie lieben es von oben rein und unten raus zu fliegen. Und ich glaube das man die Holzvoli noch umbauen kann, aber nicht ich, habe weder Zeit noch Nerv dazu, also bei interesse immer melden ;)

11. Seebaer

Seebaer Guest

Hmmmmm

hatte ich mich wohl verlesen :o :~

Finde aber allgemein diese "Schmuckvolieren" mit halbrundem Dach nicht so toll...........

Ist aber bei dem Teil nur Geschmackssache....

12. Frank M

Frank M Guest

Nein, nein,

nimm die Neue. Auch wenn sie doch was zu klein ist.8o :?

Grüße, Frank:0-

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo Frank,
    habe die neue schon überall inseriert , denn die möchte ich nicht... du kannst sie ja gern haben ;)

15. Frank M

Frank M Guest

Hallo,

danke für das Angebot. Aber für sechs Nymphen und zwei Wellis ist das Ding zu klein. Außerdem habe ich schon eine.

Grüße, Frank:0-

Thema:

Welche Voliere findet ihr besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Voliere findet ihr besser? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...