Welche Voliere?

Diskutiere Welche Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hey Leute, ich habe vor mir in naher Zukunft einige Vöge zuzulegen. Doch dazu brauche ich logischerweise eine Voliere. Kann mir jemand da...
V

vogelliebling12

Guest
Hey Leute,

ich habe vor mir in naher Zukunft einige Vöge zuzulegen.
Doch dazu brauche ich logischerweise eine Voliere.

Kann mir jemand da eine bestimmte empfehlen oder kennt eine Seite, auf der verschiedene Volieren vorgestellt werden.

VG Lisa
 
Hallo Lisa und willkommen im Forum.

So einfach wie Du meinst ist das nicht. Die Volieren müssen auf die Größe der Vögel und ihre Anzahl abgestimmt werden. Ebenso auch darauf ob die Vögel Freiflug bekommen oder nicht. Auch die Stärke des Gitters muß stimmen, schließlich braucht man für Papageien andere Stärken als für Wellis. Du kannst hier mal einige grundsätzliche Dinge zur Vogelhaltung und auch zur Mindestgröße der Volieren von verschiedenen Vögeln nachlesen.
 
Thema: Welche Voliere?
Zurück
Oben