Welche Volieren habt Ihr

Diskutiere Welche Volieren habt Ihr im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Möhrchen - Jago ist wie immer kaum zu fotografieren, weil die Kamera so interessant ist, dass man am liebsten reinkriecht...

1. Cassy

Cassy Foren-Guru

Meine Möhrchen - Jago ist wie immer kaum zu fotografieren, weil die Kamera so interessant ist, dass man am liebsten reinkriecht...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Und die Goldbug

Kya und Kito

sowie

Tamu und der freche Coco...

Anhänge:

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Da müssen wir halt feste schaffen, dann wird das schon.
    (grins, sicher einfacher wie die Küche von einem speziellen User hier:p)

Ansonsten komme ich hier mit den Einstellungen der Bildergröße nicht mehr so klar..... irgendwie brauche ich immer eine Lupe wenn ich sie nicht auf der HP veröffentliche, mal schauen ob ich mir da noch was einfallen lasse.

@Manu,
    die Idee mit den Kindertisch als Futterplatz finde ich auch nicht schlecht.

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui, hier sind ja noch einige schöne Volieren dazugekommen :prima: :).

Moni, der stand eh noch auf dem Speciher von unsere Tochter rum und bot sich geradezu an :D.
    Gut ist halt, dass er eine kunststoffbeschichtetet Oberfläche hat, die man wirklich super sauber machen kann.
    So ein Tischchen kann man halt auch gut ins Raum- oder Voliereninnere stellen, so das die Wände nicht ganz so mit Futterresten bombadiert werden :).

Wenn Ihr beiden erst mal richtig fertig seid, wird das bestimmt super, sieht man ja auch schon auf Kerstins Bildern :zustimm:.

Ich lad sie mittlerweile bei ImageShack hoch, vielleicht wäre das ja auch was für Dich.So kann man die Bilder auch viel größer im Forum sehen ;).

6. chavakiah

chavakiah Mitglied

ein huhu an alle. ich lese hier sehr viel im forum, nur das schreiben lässt einwenig bei mir zu wünschen übrig. auch ist es meist so, dass wenn ich mal eine antwort auf eine frage hätte, sie von euch schon vorher geschrieben wurde und doppelt antworten möchte ich ja auch nicht.
    eure volieren sind sehr schön. ganz besonders hat mir es aber "Nina33" voliere angetan. da werde ich mir doch sicherlich einiges abschaun, da ich diesen frühling eine voliere selbst bauen möchte, aber für meine bourksittiche. auch von tierfreak, dieses vogelzimmer, finde ich absolut schön.

ich selbst hab für meine kleinen monster nicht die grossen volieren. hab immer noch die käfige, die ich euch gleich zeigen werde, da ich meine süssen im käfig noch nicht zusammen lassen kann. draussen klappt es ganz gut. nun ja eigentlich ist mein wohnzimmer schon eine voliere ;) habe die beiden so gut wie immer draussen und da ich den ganzen tag zuhause bin, sind sammy und anni auch draussen. im ganzen zimmer hängen bei mir äste von der decke und einige äste habe ich mit sisal oder kokosseil umbunden. im frühjar bis herbst werden immerwieder neue äste angebammelt und das spielzeug für die beiden bastel ich auch fast alles allein.

spielzeug auf bild 4 alte lappen mit lebensmittelfarbe gefärbt äste und das auf kette gebunden und so haben meine süssen mal wieder ein neues spielzeug...

lg chavakiah

Anhänge:

7. Perroquet

Perroquet Foren-Guru

Die Äste von der Decke finde ich klasse! Ist ja eigentlich noch günstiger als ein Kletterbaum. Das hab ich mir schon immer mal vorgenommen. Muss bloß bei meinen Lehmdecken gucken, dass ich eine Latte erwische, wo ich die Haken reinschraube ....

8. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Die Äste sind wirklich prima :zustimm: :zwinker:.

9. Bohrturm

Bohrturm Ikarus

Hallo!
    Das sind meine Volieren

Anhänge:

10. Manuel

Manuel Mitglied

Der Durchgang ist ja klasse....:prima:

11. #50 Tierfreak, 4. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Die Idee mit dem Durchgang finde ich auch klasse :zustimm:.
    So könnte man auch gut zu einer Außenvoliere verbinden :idee:.

12. Bohrturm

Bohrturm Ikarus

Sie können durch eine Klappe in die Frei Voliere

Anhänge:

13. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Das ist echt klasse und superideal für die Vögel!! :freude::beifall::prima:

14. a.canus

a.canus Papageienfreak

Das mit den aufgehängten Ästen mache ich auch immer wieder mal in den Volieren, mögen die Geier recht gerne.
    Und hier noch Bilder vom Samstag von Cassys Vogelreich....
    wie gut zu erkennen wegen Größe usw. keine Ahnung.....

(grummel jetzt habe ich einige bilder kleiner gemacht und was sagt die liebe VF Software, alle bis auf eines sind zu groß.)
    Also bis gleich, dann noch mehr Bilder aber anders.:(
    Ach ja, das auf dem Bild ist Jago, der oben noch gefehlt hatte, weil er da die Linse auffressen wollte, grins.

Anhänge:

15. a.canus

a.canus Papageienfreak

Also hier die versprochenen Bilder:
    Jago (siehe oben) und seine Jasmin:
    Kito mit seinem Hennchen, etwas verängstigt
    Malik mit seiner Holden
    und
    die Käfige/Volieren wie sie gerade jetzt mal so sind.

(und nächstes Mal mache ich es gleich wieder so wie hier, dann sind die Bilder wieder etwas größer....)

16. #55 fliegenbein, 5. Februar 2008
    fliegenbein

fliegenbein Guest

Kenn ich doch

Hey Moni und Cassy, den grünen Käfig kenn ich doch . :D:D:D:D

Übrigens, ich hab noch einen zum verkaufen, dann könnt ihr die zwei zusammenbauen. :D:D:D:D
    Emma

17. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Sehr schöne Bilder!! Gibt's auch ein paar neue Fotos von deinen grünen Kongos zu sehen?

18. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallochen Fliegenbeinchen,
    ja die zweite nehmen wir noch dazu, kann aber sicher noch warten.
    Ich bin total verschnupft und verschwinde jetzt ins Bettilein....

von meinen Geiern gibt es eigentlich noch kein Foto vom neuen Heim, aber bin schnell rüber ins Vogelzimmer und habe ein Kongofoto gemacht. Max ist da viel zu ängstlich um sich zu foten lassen, hier mal seine Henriette......
    Beim nächsten Freiflug gibt es dann sicher Fotos auf der Hp zu sehen, bis dahin noch etwas Geduld bitte.
    Viele Kisten warten auf das Auspacken, ich bin nicht gesund und amtliches habe ich gerade auch ganz viel um die Ohren.

19. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Henriette ist aber auch eine ganz Süße!! Und vielleicht lässt sich ja Max irgendwann im Freiflug auch nochmal fotografieren...

Na, dann wünsche ich gute Besserung und nicht mehr allzuviel Stress beim Auspacken und den leidigen Amtsgängen!!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Oh noch mehr schöne Bilder, danke Moni :zustimm:.Echt süß, Deine Bande :zwinker:.

Auch von mir natürlich gute Besserung für Dein armes Schnupfnäschen :trost:.

22. a.canus

a.canus Papageienfreak

Danke für gute Besserung und noch was, meine Bande, dazu gehört eigentlich nur Henriettchen, die anderen sind von Cassy, aber so weit weg ist das ja nun auch nicht mehr, gelle? :zwinker:
    Ämter habe ich teilweise hinter mir, sowas von nervig und doof, aber geht alles vorbei und dann auch hoffentlich der "vollgeschleimte" Kopf.
    Auspacken kommt erst dann wenn ich wieder besser beieinander bin, so hat das keinen Wert.
    Dann bis dann mal.:p

Thema:

Welche Volieren habt Ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Volieren habt Ihr - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....