welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte????????

Diskutiere welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte???????? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hy leute nun ich würde mir gerne noch wachteln zulegen,habe bis jetzt nur zwergwachteln und würde gerne noch andere wachteln zulegen(kommen in...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hy leute

nun ich würde mir gerne noch wachteln zulegen,habe bis jetzt nur zwergwachteln und würde gerne noch andere wachteln zulegen(kommen in eine andere voliere)nun meine fragen wie gross müsste die voliere und das schutzhaus sein(ausenvoliere) und welche wachteln wären möglich
gruss
steffen
 
Schutzhausgrösse

Meine Wachtel können raus und rein wann sie wollen.6 qm Innenraum und 8qm Aussenraum 8 Weibchen und 1 Maennchen leben dort mit verstecken aus Stroh tannenreisig und Baumrinde.
 
Was für Wacheteln denn?

Was für wachteln hast du Saeger?
 
Hallo Säger

WELCHE Wachteln hast Du denn? Europäische, Zwergwachteln oder was?

Gruß
 
Mastwachteln

Brauche die Eier fürs Hotel.
 
Thema: welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte????????
Zurück
Oben