welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte????????

Diskutiere welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte???????? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hy leute nun ich würde mir gerne noch wachteln zulegen,habe bis jetzt nur zwergwachteln und würde gerne noch andere wachteln zulegen(kommen in...

1. #1 steffen, 10.12.2000
    steffen

steffen Foren-Guru

hy leute

nun ich würde mir gerne noch wachteln zulegen,habe bis jetzt nur zwergwachteln und würde gerne noch andere wachteln zulegen(kommen in eine andere voliere)nun meine fragen wie gross müsste die voliere und das schutzhaus sein(ausenvoliere) und welche wachteln wären möglich
    gruss
    steffen

2. Saeger

Saeger Guest

Schutzhausgrösse

Meine Wachtel können raus und rein wann sie wollen.6 qm Innenraum und 8qm Aussenraum 8 Weibchen und 1 Maennchen leben dort mit verstecken aus Stroh tannenreisig und Baumrinde.

3. Malte

Malte Guest

Was für Wacheteln denn?

Was für wachteln hast du Saeger?

4. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Säger

WELCHE Wachteln hast Du denn? Europäische, Zwergwachteln oder was?

Gruß

5. Saeger

Saeger Guest

Mastwachteln

Brauche die Eier fürs Hotel.

Thema:

welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte????????

Die Seite wird geladen...

welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte???????? - Ähnliche Themen

1. Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere

Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich...
  2. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  3. Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?)

Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?): Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder *seufz* Darf ich euch fragen, was ihr als Vollierenuntergrund benutzt? Ich habe von meinen Eltern...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Welches Netz verwendet man zum Groß-Volierenbau und woher bezieht man es?

Welches Netz verwendet man zum Groß-Volierenbau und woher bezieht man es?: Hallo, eine Frage an die Praktiker!!:D Unsere Wildvogelauffangstation (800-1000 Vögel pro Jahr) erweitert seinen Umfang um eine Großvoliere....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden