welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte????????
Diskutiere welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte???????? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hy leute nun ich würde mir gerne noch wachteln zulegen,habe bis jetzt nur zwergwachteln und würde gerne noch andere wachteln zulegen(kommen in...
Thema:
welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte????????
Die Seite wird geladen...
-
welche volieren/schutzhausgrosse für welche wachte???????? - Ähnliche Themen
-
Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere
Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich... -
Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?
Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde... -
Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?)
Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?): Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder *seufz* Darf ich euch fragen, was ihr als Vollierenuntergrund benutzt? Ich habe von meinen Eltern... -
Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?
Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die... -
Welches Netz verwendet man zum Groß-Volierenbau und woher bezieht man es?
Welches Netz verwendet man zum Groß-Volierenbau und woher bezieht man es?: Hallo, eine Frage an die Praktiker!!:D Unsere Wildvogelauffangstation (800-1000 Vögel pro Jahr) erweitert seinen Umfang um eine Großvoliere....