welche wachtel art würdet ihr mir empfehlen??

Diskutiere welche wachtel art würdet ihr mir empfehlen?? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo :0- Ich züchte schon seid etwa 3-4 jahren Chinesische zwergwachteln (natürlich naturbrut) und nun will ich eine vierte voliere anbauen und...
P

Pikosi

Guest
Hallo :0-
Ich züchte schon seid etwa 3-4 jahren Chinesische zwergwachteln (natürlich naturbrut) und nun will ich eine vierte voliere anbauen und wollte mir mal eine neue Rasse anschaffen allerdings im winter sollen die neuen mit den ch wachteln in Gemeinschaft gehalten werden vielleicht wisst ihr ja eine Rasse die nicht so dominant bzw agressiv ist freue mich über alle antworten

gruß
Nadine Rosacker;) :0-
 
Man kann bei Wachteln nicht verschiedene Arten in einer Voliere zusammen halten. Das artet nur in Konkurrenzkämpfen aus bei denen sich die Tiere verletzen. Also immer nur eine Art pro Voliere. Aber wie wäre es mit Wildtauben als Volierenbesatz? Die vertragen sich eigentlich immer ganz gut mit Wachteln.
 
Thema: welche wachtel art würdet ihr mir empfehlen??

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.512
legewachtel
L
R
Antworten
9
Aufrufe
589
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Cova
C
Zurück
Oben