Welche Wachtel

Diskutiere Welche Wachtel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute. Kennt sich jemand mit Wachteln aus? Ich suche eine Wachtelart die ungefähr so groß sein sollte wie die kalifornische...

  1. Toffi87

    Toffi87 Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Kennt sich jemand mit Wachteln aus?

    Ich suche eine Wachtelart die ungefähr so groß sein sollte wie die kalifornische Schopfwachtel, aber Bitte leiser. Gibt echt schöne Wachteln, aber die meisten von den größeren sind einfach zu laut.

    Kann auch kleiner sein, aber bitte nicht chin. Wachteln aufzählen :)

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 21. Juli 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Wie wäre es mit Japanischen Legewachteln? Die sind leise, legen leckere Eier und schmecken gut. Oder, wenn's etwas molliger sein sollte, die Schwester davon, die Japanische Mastwachtel. Die sind genau so leise, legen vielleicht nicht ganz so viele Eier, sind genau so lecker, erreichen aber ein höheres Gewicht und damit mehr leckeres und zartes Fleisch.
     
Thema: Welche Wachtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leiseste wachtel

Die Seite wird geladen...

Welche Wachtel - Ähnliche Themen

  1. Wachtel wird von anderen gepickt

    Wachtel wird von anderen gepickt: Hi! Ich mache mir sehr geoße Sorgen um eine meiner Wachteln. Ich habe 5 Hennen und einen Hahn. Einer der Hennen wird von 2 anderen seit ca 2...
  2. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  3. Wachtel Erkrankung - Staphylococcus aureus

    Wachtel Erkrankung - Staphylococcus aureus: Hallo, wollte vorher den Wachteln frisches Wasser geben und das Futter auffüllen, da lag eine Wachtel, wie gelähmt auf dem Boden. Habe diese...
  4. Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...

    Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...: Hallo alle zusammen, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer von Wachteln. Der Stall ist 1m² und die Voliere 3m² groß. Darin leben nun 5 Wachteln,...
  5. Wachtel Baby

    Wachtel Baby: Ein herzliches Hallo an alle, wir haben seit Montag ein kleines süßes Wachtelbaby. Leider hat es nur dieses eine Küken im Brüter geschafft aus...