Welche wachteln legen am meisten(besten)Eier?

Diskutiere Welche wachteln legen am meisten(besten)Eier? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Euro,chin. Zergwachteln?Welche Tips habt ihr?Voliere ist vorhanden,DANKE für Hilfe

1. #1 Dr.Mabuse, 26.04.2001
    Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Guest

Euro,chin. Zergwachteln?Welche Tips habt ihr?Voliere ist vorhanden,DANKE für Hilfe

2. #2 Rene Scholz, 26.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi,

aus eigenem wissen legen die euros am meisten, die chinas am sichersten. damit meine ich, das meine euros erst ab 20 grad legen, die chinesen sind da nicht so wählerrisch, die legen schon bei 10 grad. aber nicht sehr viele eier eben.

Thema: Welche wachteln legen am meisten(besten)Eier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche wachteln legen am besten

,
  2. welche wachtel legt am besten

,
  3. weche wachtel legt die meisten eier

,
  4. welche wachtel ist am bestens ,
  5. welche Wachteln legen die meisten eier,
  6. welche wachteln eier sind die besten
Die Seite wird geladen...

Welche wachteln legen am meisten(besten)Eier? - Ähnliche Themen

1. Um welche Uhrzeit legen Eure Wachteln ?

Um welche Uhrzeit legen Eure Wachteln ?: Hallo, da ich erst seit kurzem meine Legewachteln habe, wundere ich mich, dass die erst abends legen. ab ca. 16:30 Uhr. Ist das bei Euch...
  2. Legewachteln, aber welches Geschlecht?

Legewachteln, aber welches Geschlecht?: Hallo Ich habe 3 Wachteln und hoffe es sind 1.2 Aber ich weiß nicht genau wie man das Geschlecht erkennt, also kann mir jemand einen Trick...
  3. Welches Grünzeug für Wachteln und Wie?

Welches Grünzeug für Wachteln und Wie?: Hallo Leute Vielleicht habt ihr da etwas Erfahrung. Ich such nebenbei nach ein paar neuen Wachteln - bisher mit mäßigen Erfolg. Für den Fall...
  4. Wachteln, aber welche? Und ein Küken?

Wachteln, aber welche? Und ein Küken?: Könnt ihr mir sagen welche Wachtelart ihr auf dem Foto seht? Ist das kleine weiße Vögelchen evtl. ein Küken der großen Wachteln? Liebe Grüße...
  5. Welche Wachteln eignen sich?

Welche Wachteln eignen sich?: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hatte ich mal eine Aussenvoliere, drin waren u.a. auch ain paar Wachteln. Welche es waren, weiß ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden