Welche Wärmelampe ?

Diskutiere Welche Wärmelampe ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen Ihr Lieben, ich würde für meine Weißbauchpapageien gerne Wärmelampen/ Heizstrahler holen, da wir im Wohn-Esszimmer (wo die Beiden...
Happybird2410

Happybird2410

Stammmitglied
Beiträge
184
Guten Morgen Ihr Lieben, ich würde für meine Weißbauchpapageien gerne Wärmelampen/ Heizstrahler holen, da wir im Wohn-Esszimmer (wo die Beiden stehen) nur einen Heizkörper haben und ich den aufgrund der aktuellen Situation nur ungern volle Pulle laufen lassen will. Habt Ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?

Da unsere Wohnung ja trotzdem geheizt wird muss es auch keine super große/ leistungstarke Lampe sein aber ich würde gerne Ihren Lieblingssitzplatz im Käfig von außen wärmen, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass sie frieren.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Ich denke da könnte die Bright Sun Metalldampflampe vielleicht das richtige sein. Ich habe diese mit 70 Watt hängen und darunter ist es schön kuschelig. Als Nebeneffekt bekommen deine Pieper dann auch gleich noch eine Portion UV dazu.
 
Ich such auch , häng mich mal dran. UV 70 Watt iss nix für die Nacht . Und die hab ich zum Teil auch weg gelegt . Hängt pro Zimmer nur noch eine und die mach ich auch nicht mehr non Stopp an. Heizungen bleiben hier weitestgehend aus , ist eh schlecht für die Luft. Aber im Papageienzimmer (Kellergeschoss ) kann es so schon recht frisch werden , letzten Jahre meist 14 C Tagsüber weniger weil Fenster auf. Brauch auch mal ne Kostenarme Idee für die Beiden Grauen die da schlafen. Unser Keller ist komplett Wohnraum aber in dem Zimmer ist keine Heizung drin , hatten immer ne Infrarot Paneele , die frisst aber zu viel Strom und heizt zu sehr auf.
 
Super, vielen Dank schon mal für die Ideen!
 
Thema: Welche Wärmelampe ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
911
esth3009
esth3009
Benny64
Antworten
4
Aufrufe
4.725
Tiffani
Tiffani
C
Antworten
6
Aufrufe
2.758
Ingo
Ingo
Zurück
Oben