Welche Wandfarbe?

Diskutiere Welche Wandfarbe? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir wollen im Vogelzimmer die Wände für unsere Aras ein bisschen bunter gestalten. Welche Farbe kann ich für die Wandbemalung nehmen und...

1. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

wir wollen im Vogelzimmer die Wände für unsere Aras ein bisschen bunter gestalten. Welche Farbe kann ich für die Wandbemalung nehmen und muss die Malerei zusätzlich abgedeckt werden und womit?

Liebe Grüße
    Gisela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Wandfarbe?

Die Seite wird geladen...

Welche Wandfarbe? - Ähnliche Themen

1. Unschädliche Wandfarbe gesucht

Unschädliche Wandfarbe gesucht: Hallo, @MOD: ich wusste nicht wo ich mit dem Thema sonst hinsollte. Wenns hier unpassend ist, bitte da hin verschieben wo es Eurer Meinung...
  2. Ungiftige Wandfarbe

Ungiftige Wandfarbe: Hallo Zusammen, Ich möchte in meinem Vogelzimmer gern die Wände verschönern ( streichen ), aber die meisten Farben sind giftig. Ich kann die...
  3. welche Wandfarbe nehmen ?

welche Wandfarbe nehmen ?: Guten Morgen :) ich habe mal eine blöde Frage. Ich möchte im Vogelzimmer eine Zimmerwand neu STREICHEN, weil mir die Geier dort mal in einer...
  4. Neue Wandfarbe

Neue Wandfarbe: Ich brauch mal wieder euren Rat bitte. Nächste Woche kommt der Maler zu uns. Wie lange muss unser Chicco aus den Räumen raus wegen den...
  5. Neue Wandfarbe

Neue Wandfarbe: Hallo! Ich hab gestern dem Eßzimmer eine neue Farbe verpasst(ohne Tapete:D). Wie lange muß ich jetzt lüften bez. wann dürfen sie wieder ins...