welche wasservögel

Diskutiere welche wasservögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Vogelfreunde, kann mir jemand helfen und sagen welche Wasservögel das sind. Aufgenommen wahrscheinlich in Unterfranken
A

alechander

Mitglied
Beiträge
31
Hallo ihr Vogelfreunde,
kann mir jemand helfen und sagen welche Wasservögel das sind. Aufgenommen wahrscheinlich in Unterfranken
 

Anhänge

  • welche.jpg
    welche.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 46
Hallo Freund, ich glaube ich bin selbst drauf gekommen:
Haubentaucher im Schlichtkleid ??
bitte um Bestätigung oder Korrektur.
Danke
 
Hallo,

ja das sind Haubentaucher, aber der alte ist noch im Prachtkleid mit zwei Jungvögeln. Schlichtkleid sieht etwas anders aus.

Vg
 
Thema: welche wasservögel

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
397
sebastien_ch
S
C
Antworten
4
Aufrufe
556
Wombat
W
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
475
JZMAD
JZMAD

Neueste Beiträge

Zurück
Oben